Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milla

    Hallo ich war heute bei Milla. Preise dürften ja bekannt sein Brauch man ja nichts mehr weiter dazu zu schreiben. Optisch sieht sie genauso aus wie auf den Bildern eine wirklich attraktive Frau ihre Brüste sind zwar klein aber passen perfekt zu ihren Körper. Nach dem Bad kam sie zu mir und wir schmiegten unsere Körper aneinander. Sie hat eine wirklich wahnsinnige Figur und einen richtig schönen Knackarsch, nachdem wir Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten hat sie angefangen zu Blasen immer schöner Augenkontakt und auch die Eier wurden mit einbezogen das war wirklich eine 1+ . Danach habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt was für eine Schnecke sie quittierte es auch mit sanften stöhnen ich denke dass sie auch gekommen ist ihr Körper zuckte. Danach hatte sie noch mal richtig schön geblasen Select es ist ein Kissen unter Ihrem Po und ich durften sie eindringen es war Wahnsinn, danach folgte Reiter wo wir es so richtig knallen lassen haben ich bin dann auch schön in Ihr gekommen. Sie verblieb noch eine Weile auf mir danach erfolgte die Reinigung. Es war eine wirklich sehr schöne halbe Stunde, wenn ich könnte würde ich sie gleich noch mal besuchen schade dass ich noch nie vorher bei ihr war. Leider kommt sie erst nächstes Jahr wieder, Mila ich wünsche dir alles Gute bleib so wie du bist bis zum nächsten Mal. Ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoeZw (09.07.2022), dopamine (09.07.2022), Rohrzucker (09.07.2022), 6Ted (09.07.2022), Lustgärtner (09.07.2022), Pitt (08.07.2022), Der Arnschter (08.07.2022), Bogelt (08.07.2022), FrankA (08.07.2022), pinguin410 (08.07.2022), Fillis (08.07.2022), dr ahab (08.07.2022), Angerfist (08.07.2022)

    #2
    Weshalb?
    “Preise dürften ja bekannt sein Brauch man ja nichts mehr weiter dazu zu schreiben“

    Kommentar


      #3
      Bei dieser Adresse geht es ab 50 los. Ich hatte 70/30.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit
        @#2 Weshalb?

        Den tollen Laden wird eh jeder im Umkreis von 80 Km kennen.😎

        Ich selber hab's wirklich weit, aber war nach dem Look wieder mal wegen 2 Lieblingsladies dort.

        Lookdown wurde zur Renovierung genutzt, innen echt toll, was die Hausansicht von aussen nicht vermuten lässt.

        Hatte ja Zeit, es war nix los und war deswegen echt ewig drin.
        Tolle 3,5 Stunden 😇
        Die Hausdame ist aber auch brutal nett und ich wollte auch deswegen fast nicht mehr weg 😇.
        Muss ja auch mal gesagt werden!

        Tuboentsaftung gibt's schon ab 30 Euro, die entspannende Stunde bis nur noch Luft kommt für 130 😁.

        Nach meinen 2 Stunden war mein Kussteil fast taub.👩‍❤️‍💋‍👨

        Umkreis 50 Kilometer? - da wäre ich jede Woche 😍.

        L.G.


        Zuletzt geändert von 6Ted; 09.07.2022, 13:27.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          war bei Milla gewesen .
          Also mir fällt jetzt öfters auf das die Fotos von den Damen schon sehr verjüngt sind 😅
          Erstmal wieder Heubnerstr 30 tip top Service wie immer .
          Preise sind bekannt !
          Zu Milla .
          Muss ehrlich sagen sie hat mich nicht vom Hocker gehauen .
          Sie wirkt sehr erhaben und braucht lange bis sie auftaut .
          Optik finde ich ok aber jetzt keine junge Frau erwarten .Sie wirkt auf dem Bild wie ein Mädchen aber in natura nicht .
          Service war ok wobei Französisch auch schon besser erlebt .

          Ich vermisse Cleo und Ina und die anderen hübschen Damen aus der Heubnerstr 30 .Ob die jemals wieder kommen .

          Gruß Montana

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (08.10.2023), Bogelt (14.03.2023), FrankA (11.03.2023), iceboy (11.03.2023), Hoftester (10.03.2023)

            #6
            Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

            Alina ist ganz neu, Ania kenne ich schon, also Milla. Die Bewertungen gehen etwas auseinander, aber irgendwie hat sie etwas.

            Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind nicht ganz aktuell. Milla hat die Haare jetzt ein bißchen kürzer und ist ein paar Jahre älter als auf den Fotos. Aber es ist alles noch im grünen Bereich.

            Auf die Empfehlungen von Aliona konnte ich mich immer verlassen - und deshalb hatte ich gleich eine Stunde bei Milla ausgemacht.

            Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen. Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Milla auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, das war schon einmal sehr schön. Danach ist Milla wieder nach oben gekommen und hat mich mit der Hand massiert während sie mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Mund geschoben hat.

            Einmal etwas anderes als der übliche Dreistellungskampf. Milla hatte dabei immer noch ihre Unterwäsche an, aber das ist schließlich kein Hinderungsgrund. Also habe bei ihr auch etwas gefummelt. Und obwohl Milla Fingerspiele nicht auf ihrer Sedcard hat, hat sie sich nicht beschwert. Und mit der Zeit ist sie dabei richtig feucht geworden. Einmal Petting wie die Teenager - warum eigentlich nicht.

            Irgendwann wollte Milla dann doch einen Gang zulegen. Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Bei der Gelegenheit hat sie sich dann doch ihres Slips entledigt, beim BH habe ich etwas geholfen. Keine Ahnung, warum sie das nicht gleich gemacht hat. Ihre Figur ist jedenfalls top. Wie schon in den anderen Berichten und Kommentaren geschrieben: Französisch macht Milla richtig(!) gut.

            Während Milla bei mir beschäftigt war, habe ich versucht, sie möglichst abwechslungsreich zu verwöhnen. Mal an der Oberfläche spielen, mal mit der Zunge die Tiefen erkunden, wie sich das gehört. Nach einiger Zeit war Milla dann auch sichtlich befriedigt. Ja, ich weiß, daß Frauen sehr gut darin sind, einen Orgasmus vorzuspielen. Aber wenn sich eine Frau entspannt zurücklehnt und man kommt "aus Versehen" noch einmal an ihre empfindlichste Stelle und danach zittert der ganze Körper, das muß man erst einmal spielen können.

            Nachdem wir beide gut aufgewärmt waren, hat Milla zu Cowgirl aufgesattelt. Gleitmittel war bei ihr definitiv nicht mehr nötig. Nach einiger Zeit fragte mich Milla, ob ich eine andere Stellung möchte. Auf Doggy hatte ich irgendwie keine Lust, also der Klassiker: Missionar. Am Anfang schön tief und langsam und irgendwann habe ich dann ein bis zwei Gänge zugelegt und schließlich das Kondom gefüllt. Ich war verschwitzt, Milla war verschwitzt, so muß das sein.

            Und dann war die Stunde auch schon um. Die Massage müssen wir dann auf den nächsten Besuch verschieben.

            Wie wollen wir das bewerten? Am Anfang war es eher verhalten, aber am Schluß ist es richtig gut geworden. Und damit vergeben wir für diese Leistung...

            Technische Ausführung: 2
            Künstlerischer Ausdruck: 2

            Gesamtwertung: 2

            Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
            Zuletzt geändert von Hoftester; 07.10.2023, 19:14.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (28.12.2023), FrankA (16.10.2023), Langheinrich (11.10.2023), derfuchs (10.10.2023), Bogelt (10.10.2023), Never_Ever (08.10.2023), Hendrik der Kater (08.10.2023), Schieberlein (08.10.2023), robbe05 (07.10.2023), Pitt (07.10.2023)

              #7
              Super Bericht. Ich habe sie bisher noch nicht besucht, weil keine ZK in der Sedcard stehen. Aber die gibt es wohl doch. Zum Glück ist sie noch eine Woche im Land

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mir schon länger vorgenommen, Milla wieder einmal zu besuchen und gestern war es endlich soweit.

                Bei meinem ersten Besuch machte sie an Anfang einen etwas unterkühlten Eindruck und ist dann erst im Laufe des Termins aufgetaut. Gestern war sie von Anfang an auf "Betriebstemperatur".

                Aufwärmen mit Küssen und gegenseitigem Befummeln im Stehen. Milla ist ziemlich klein, aber mit High Heels geht das schon. Anschließend haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht, wobei Milla diesmal gleich ihre Unterwäsche ausgezogen hat. Bei ihr ist alles "bio", wirklich sehr schön. Nachdem wir uns noch ein bißchen gestreichelt haben, ist Milla nach unter für Französisch bei mir verschwunden.

                Milla ist eine der wenigen Frauen, die verstanden haben, wie Französisch sein muß: langsam, gefühlvoll, geil. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben zu Französisch bei ihr gewechselt - das mag sie nämlich auch. Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben und sie ausführlich verwöhnt. Sagen wir es einmal so: Man sollte nicht alles glauben, was einem eine Frau erzählt. Aber wenn der ganze Körper zuckt, das möchte ich erst einmal sehen, daß das eine schauspielern kann.

                Obwohl ich Milla verwöhnt habe, hat die Erregung bei mir nicht wirklich nachgelassen. Deshalb habe ich nach einem kurzen Französisch bei mir beim anschließenden Cowgirl auch nicht lange durchgehalten. Auch egal, die Hauptsache ist, daß wir beide unseren Spaß hatten. Anschließend noch eine schöne Massage und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

                Wie wollen wir das bewerten? Im Vergleich zu meinem ersten Besuch war Milla diesmal von Anfang an auf Betriebstemperatur. Und damit vergeben wir für diese Leistung...

                Technische Ausführung: 1
                Künstlerischer Ausdruck: 1

                Gesamtwertung: 1

                Wiederholung: Sehr gerne.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Benutzr (19.07.2024), dopamine (14.04.2024)

                  #9
                  Hab Milla jetzt auch mal besucht, kann den Vorrednern nur zustimmen. Vor allem hat mich das französisch beeindruckt, schön ausdauernd und mit viel Blickkontakt. Es war eine schöne Stunde ganz ohne Zeitdruck. Ich werd Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoftester (20.07.2024), Möpseprüfer (20.07.2024), Benutzr (19.07.2024)
                  Lädt...
                  X