Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, auch die genannte Örtlichkeit 5km vom Stadtzentrum entfernt ist mir in guter Erinnerung. Die Bezeichnung als Massagequeen wirkt auf mich eher negativ, aber es war eine normale Halbstundennummer. Die Massagequalität kann ich also nicht einschätzen.
Beim Empfang sagte sie mir das 30 min 70€ kosten, für Dresden ein guter Preis. Das hat nichts mit der Qualität zu tun.
Der erste Eindruck war gut.
Die Angaben und die Fotos würde ich als korrekt einschätzen. Sie kommt aus Sotschi.
Gleich am Anfang machte sie mich aufmerksam das sie sich am Bein etwas verletzt hat.
Das Programm war in Ordnung
Französisch zu Anfang war in Ordnung.
Der GV fing auf meinen Wunsch mit reiten an. Wegen den Problem mit dem Bein bei Ihr war das sehr kurz.
Es folgten Missionar und von Hinten.
Die Chemie hat nicht so ganz gestimmt. Ich empfand das Stöhnen als zu künstlich und habe irgendwie gespürt das das sie keine Lust hat.
Aber insgesamt bin ich zufrieden gewesen.
Die halbe Stunde wurde eingehalten.
Wiederholungsfaktor 40%
Beim Empfang sagte sie mir das 30 min 70€ kosten, für Dresden ein guter Preis. Das hat nichts mit der Qualität zu tun.
Der erste Eindruck war gut.
Die Angaben und die Fotos würde ich als korrekt einschätzen. Sie kommt aus Sotschi.
Gleich am Anfang machte sie mich aufmerksam das sie sich am Bein etwas verletzt hat.
Das Programm war in Ordnung
Französisch zu Anfang war in Ordnung.
Der GV fing auf meinen Wunsch mit reiten an. Wegen den Problem mit dem Bein bei Ihr war das sehr kurz.
Es folgten Missionar und von Hinten.
Die Chemie hat nicht so ganz gestimmt. Ich empfand das Stöhnen als zu künstlich und habe irgendwie gespürt das das sie keine Lust hat.
Aber insgesamt bin ich zufrieden gewesen.
Die halbe Stunde wurde eingehalten.
Wiederholungsfaktor 40%