Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HANNA
Moritzstr. 32
08523 Plauen
1. Stock bei Sommer
0152-10490260
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Anrufe mit unterdrückter Nr. werden nicht beantwortet

Dieser rothaarige Teufel

hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum Beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna

Glaube mich zu erinnern, daß es zu ihr schon recht positive Beiträge gibt, sie hat wohl Namen und Telefonnummer geändert.
    Wie auch immer, ich habe einen Termin für eine Stunde gemacht, es wurden 100 Euro aufgerufen, AV wohl 30 extra.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, kleiner Bauchansatz. Ich fand sie anfangs sehr zurückhaltend, aber über den Service kann man nicht meckern. Sie bietet guten GF-Sex ohne Aufpreisliste. Im Vergleich, was andere Damen mittlerweile zu horrenden Preisen anbieten, ist man bei ihr bestens aufgehoben. Ich denke, man sollte respektvoll mit ihr umgehen, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (08.07.2022)

da gebe ich dir recht, sie war schon öffters in plauen. habe auch bericht gefunden.

habe sie auch schon besucht, aber mir persönlich ist sie sehr ruhig und zu passiv. vom service war ich zufrieden.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Wie würdet ihr denn ihre Figur beschreiben?

Hat sie einen extremen Bauch? Oder ist sie sehr übergewichtig?

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
        Wie würdet ihr denn ihre Figur beschreiben?

Hat sie einen extremen Bauch? Oder ist sie sehr übergewichtig?
        Servus,

Hanna, früher auch als Lara unterwegs, hat in etwa die Figur, die man von den Fotos her erahnen kann. Ein minimaler Bauchansatz ist vorhanden und der Hintern entspricht am ehesten den Fotos mit der kurzen Jeans. Von hohem Übergewicht kann man in keinster Weise sprechen. Der BMI dürfte noch gerade so im grünen Bereich liegen.

In Sachen Eigeninitiative ist Hanna, wie bereits von den Kollegen hier beschrieben, eher zurückhaltend. Dafür kann man sich oral, vaginal und auch anal (gegen Aufpreis) bei ihr austoben, sogar mit höherer Taktfrequenz.

Wer den Kontakt zu ihr per WhatsApp bevorzugt, sollte darauf gefasst sein, dass sie ihren Aufenthalt in der Region regelmäßig samt Adresse, Preisliste und Serviceangebot unaufgefordert mitteilt. Auch im Status ist Hanna gelegentlich mit FSK18-Material aktiv.

Der Pinguin

Kommentar

Morrison71 (28.07.2024)

Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen

Hanna, früher auch als Lara unterwegs, hat in etwa die Figur, die man von den Fotos her erahnen kann. Ein minimaler Bauchansatz ist vorhanden und der Hintern entspricht am ehesten den Fotos mit der kurzen Jeans. Von hohem Übergewicht kann man in keinster Weise sprechen. Der BMI dürfte noch gerade so im grünen Bereich liegen.

Der Pinguin
          Servus Pinguin,
          vielen herzlichen Dank. Dann wird einem Erlebnis wohl nichts mehr im Wege stehen ​​​​​​​

Kommentar

Hallo Gemeinde,
            war gestern auch bei Hanna. Passiv ist ja schön und gut. Aber es war schon beim eintreten in die Wohnung eine lustlose Stimmung seitens Hanna zu spüren. Und das hat sich dann auch weiterhin so gezeigt. Schon beim Streicheln im Stehen hat sie ihren Kopf ständig nur zur Seite gedreht und sich schon fast gelangweilt in der Gegend umgesehen als ob sie nicht wüsste warum sie hier ist. Das ging dann genauso auf dem Bett weiter. Alles was ich dann versucht habe wurde immer irgendwie geblockt von ihr. Kopf weggedreht, zur Seite geschaut, an der Decke wahrscheinlich nach Fliegen gesucht. Auch was die Hygiene betrifft wirklich nichts. Das Laken auf dem Bett war auf jeden Fall nicht frisch. Ich kam geduscht zu ihr und habe mich bei ihr noch einmal kurz abgeduscht. Das konnte man von ihr nicht sagen, sie war nicht geduscht und machte auch keinerlei Anstalten es auch zu tun oder sich wenigstens nochmal etwas frisch zu machen. Und genauso fühlte es sich auch an. Ich hatte für eine Stunde 120 Euro bezahlt. Habe dann aber nach ca. 20 Minuten abgebrochen und bin gegangen.
            Vormittags mit WhatsApp geschrieben und den Termin dann telefonisch gemacht. Am späten Nachmittag kam dann plötzlich eine WhatsApp Nachricht von ihr ob ich wohl keine Lust mehr hätte. Sie hatte nicht einmal auf dem Schirm das ich vormittags schon bei ihr war. Habe ihr dann geschrieben das ich vormittags der Termin war der wegen Lustlosigkeit ihrerseits nach 20 Minuten abgebrochen hatte. Dann war Funkstille.
            Mein Fazit:

Wiederholung auf keinen Fall.
            absolutes Geld verschleudern.

Kommentar

dr ahab (30.07.2024)

Ich war am Montag in Plauen und hatte entweder Vanessa oder Hanna im Visier. Aufgrund dessen, dass Hanna direkt per WhatsApp erreichbar war, habe ich mit ihr einem Termin vereinbart.

Dass ihre Figur nicht perfekt ist, war mir aus den Berichten klar. Ihr Gesicht dafür ist sehr hübsch und sie hat sehr schöne Augen, sowie es auf den Fotos auch zu vermuten ist.
              Leider ist es mehr als nur ein Bauchansatz.

Beim Akt scheint sie alles über sich ergehen zu lassen. Sie bläst gut, aber irgendwie scheint dennoch eine gewisse Leidenschaft nicht vorhanden zu sein.
              Der Analsex wurde mehr als reine Dienstleistung erbracht. Das Gefühl von Geilheit kam leider nicht auf.

Erst am Ende des Treffens ist Hanna gesprächig geworden und ich konnte ein nettes Gespräch mit ihr führen. Wie wenn plötzlich eine Portion Vertrautheit vorhanden wäre, die zuvor für ein geiles Date gefehlt hätte.
              Die Hoffnung, dass es beim zweiten Date von Beginn an anders ist, ist groß.

Grundsätzlich empfinde ich Hanna als sympathisch, auch wenn sie sehr schüchtern wirkt.

Wiederholungsfaktor entscheide ich nachdem ich Vanessa erlebt habe.

Kommentar

Lädt...
              X