Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catrin Ganz neu

    Inspiriert von dem tollen Körper auf den Fotos habe ich einen Termin
    mit "Catrin ganz neu" vereinbart und habe eine große Fahrstrecke in Kauf genommen,
    um sie zu treffen.

    Also Location gebucht, da nur Haus- und Hotelbesuche,
    Termin per Whatsapp vereinbart, einen Tag Urlaub genommen und ab auf die Autobahn.

    Nach Ankunft das Zimmer vor Ort bezahlt und auf Catrin mit großer Vorfreude und "Druck" gewartet.
    Als sie dann ankam, war ich bereits das erste Mal negativ überrascht,
    da sie sehr schlank ist und mir auch sonst einiges an ihrem Äußeren nicht besonders gut gefallen hat.
    Weil ich die Location aber bereits bezahlt hatte und sie auch noch nicht "ganz ohne" gesehen habe,
    sind wir auf´s Zimmer gegangen, wo dann beim Entkleiden eindeutig ein anderes Girl vor mir stand, als auf den Fotos

    Ihr Körper ist extrem skinny (keine 50kg) und ihre Brust eine 70A minus
    Sie spricht gebrochenes deutsch, ist freundlich und hat 200 € für eine Stunde verlangt,
    da ihre An/Abfahrt mit dabei ist.

    Trotzdem und gegen meine Prinzipien
    hatten wir nach gemeinsamer Dusche dann doch GV, welcher vom Ablauf her ganz okay war.
    Hier musste ich aber dann noch feststellen, dass aus Mund und Pussy kein guter Geruch kam,
    so dass ich alles schnellst möglich beendet habe.

    Mein Fazit von diesem Treffen:
    Nie wieder gehe ich auf Haus- und Hotelbesuche ein bzw. zahle kein Zimmer,
    bevor ich das Girl nicht in Natura gesehen habe und wirklich mit ihr Zeit verbringen möchte.
    Jeder Mann hat seine speziellen optischen Vorstellungen und erwartet auch das Girl anzutreffen, was in der Anzeige zu sehen ist.
    Ich finde es total unfair, wenn mit falschen Fotos gearbeitet wird und wir Männer als "gut zahlende Kundschaft" damit verarscht werden!
    Frustriert und ca. 300€ ärmer habe ich dann wieder die Heimfahrt angetreten.
    Hätte ich das Geld für 2x 150€ bei einem "bekannten Girl" eingesetzt, hätte ich mit Sicherheit mehr davon gehabt.
    Ist aber teilweise meine eigene Schuld,
    wenn man etwas Neues probieren möchte und dabei eben auch reinfallen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rohrzucker (03.07.2022), Fillis (30.06.2022), SledgeHammer (30.06.2022)

    #2
    Das ist schon ganz schön "Blauäugig" wie du an die Sache rangegangen bist.
    Die Wahrscheinlichkeit das du ne geile Stunde gehabt hättest war ziemlich gering. Ich würde das nur riskieren wenn es zumindest glaubhafte Berichte über die Dame gibt......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rohrzucker (03.07.2022)
    Lädt...
    X