Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celina Sweet Chemnitz

Mahlzeit Männers
    Da ich zu Ihr noch keinerlei Bericht hier im Forum finden konnte, hier mal mein erlebtes Treffen bei Ihr.
    Ich war letzte Woche bei Celina-Sweet,
    Begrüßung war freundlich mehr aber auch nicht. Pluspunkt ist die Wohnung sauber und Ordentlich auch was das Bad betrifft.. Dusche wurde angeboten.
    Zum Rest naja was soll ich sagen ein besuch bei den "Fuck-Dolls" wäre besser gewesen. Lustloses Reiten keine Reaktion auf irgendetwas weder beim Lecken noch beim Fingern etc. Wie ne Puppe halt.
    Positiv wäre anzumerken man kann Sie überall anfassen und kein gezicke. Blasen war auch OK dann hört es aber schon auf.

Wem das reicht OK mir war das zu wenig daher 0% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rubbaduck (16.10.2023), Bogelt (27.06.2022), SoeZw (27.06.2022), dr ahab (27.06.2022), iceboy (27.06.2022)

Ich kann Maxwins Erfahrung bestätigen: über Freundlichkeit und Sauberkeit kann man nicht meckern aber ansonsten ist mittlerweise alles sehr mechanisch und leidenschaftslos.

Ich kenne Celina schon seit 2016 - damals war sie tatsächlich noch so schlank wie auf den Fotos, hatte einen tollen Service - zu unschlagbaren Preisen - und ging beim Lecken ab wie Schmitts Katze.

Vor kurzem habe ich sie nach längerer Pause wiedermal in Chemnitz besucht und wurde rundum enttäuscht - optisch, finanziell und bezüglich des Service - von der Reaktion auf meine Bemühungen ganz zu schweigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Uwe Hermann (14.12.2023), Bogelt (18.10.2023), Zapmax (17.10.2023), Maxwin (16.10.2023)

kann ich so zustimmen. War vor vielen Jahren mal bei ihr.... in Chemnitz irgendein Hinterhof und vorne Kosmetikstudio. Es gab dort Gina und Celina. Damals beide Top. Gina ist ausgestiegen und Celina hat etwas zugelegt...macht es aber eben auch schon 10? Jahre.

Kommentar

Lädt...
      X