Nachdem obligatorischen Besuch, wenn Jojo in der Stadt ist, nun auch einen Bericht darüber.
Sie zählt definitiv zu meinen top five. Kommunikation telefonisch besser als über WA. Termin wurde sehr spontan und zu später Stunde gefunden. Vereinbart war 80430 ansonsten bietet sie noch 150460 an. Optisch ist sie meinen augen schon eine Granate. Die Bilder geben sie ganz gut wie, die kurven hat sie definitiv an den richtigen Stellen. Nachdem entledigen der knappen Bekleidung, fummeln im Stehen. Auf meinem Wunsch mit einer Massage begonnen, was heute jedoch eher ein streicheln mit den Fingernägeln war, was durchaus auch seinen Charme hatte, vor allem an gewissen Stellen
nachdem umdrehen aufgummieren und einen super blowjob, eine gute Kombination aus langsam, intensiv und tief mit ständigem Augenkontakt. Ab in die doggy. Wahnsinns Anblick, fester schöner Po zum anbeißen. Sie ist verdammt eng, was es schwierig macht lange durchzuhalten. Nach ein paar Streicheleinheiten an den besten Stellen wieder in den doggy wo ich dann auch beendet habe. Reinigung durch sie. Noch ein bisschen small talk und Verabschiedung. Sobald sie hier wieder gastiert, bin ich erneut am Start. Kann sie aufgrund ihrer stets freundlichen, humorvollen und offenen Art sowie dem Service nur wärmstens empfehlen. Bis Samstag ist sie hier noch zugegen
Sie zählt definitiv zu meinen top five. Kommunikation telefonisch besser als über WA. Termin wurde sehr spontan und zu später Stunde gefunden. Vereinbart war 80430 ansonsten bietet sie noch 150460 an. Optisch ist sie meinen augen schon eine Granate. Die Bilder geben sie ganz gut wie, die kurven hat sie definitiv an den richtigen Stellen. Nachdem entledigen der knappen Bekleidung, fummeln im Stehen. Auf meinem Wunsch mit einer Massage begonnen, was heute jedoch eher ein streicheln mit den Fingernägeln war, was durchaus auch seinen Charme hatte, vor allem an gewissen Stellen
Kommentar