Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALICE in Burkau - leider Abzocke und großer Reinfall

    Hallo ihr Hengste,

    hier einen gut gemeinten Tipp von mir: Finger weg von diesem Inserat! Die gute Frau hat sich hier mal eben in einer Pension eingemietet, viel zu kleines Zimmer und man sah dass sie nur auf Durchreise oder so war. Sie machte schon an der Tür einen sehr abweisenden Eindruck. Im Zimmer dann fiel als erstes der halb gegessene Dönerteller auf, der da rumstand und entsprechendes Aroma verbreitete.
    Sie war völlig unerfahren, wollte sich am liebsten gar nicht anfassen lassen. Schlechtester Blowjob ever! Dann rein ins Fickloch, gaaanz langsam weiel es wohl weh tat (professionelle Hure - ja nee is klar), Küssen war auch nicht drin, Titten durften auch maximal gestreichelt werden. Sie lies sich dann langsam und sachte vögeln, schenkte ihre Aufmerksamkeit aber eher dem Fernseher den sie extra angemacht hat. Nach 5 Minuten stand sie auf, machte das Licht wieder an und sagte: du bist fertig, das wars. Es waren gerade mal drei Lusttropfen in der Lümmeltüte, ich fragte ob es ihr Ernst sei. Nach ein bisschen Diskussion bin ich frustriert abgezogen.

    Schlechteste Erfahrung bei einem Mädchen ever, nur Finger weg davon!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (26.06.2022)
Lädt...
X