Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana in Chemnitz, schlank und liebenswert

    Nachdem ich Ana in zwei anderen Städten besucht habe, habe ich sie jetzt bei Gelegenheit in Chemnitz besucht. Bezahlt habe ich 80430.
    Die schlanke, liebenswerte, ca. 20 Jahre junge Frau aus Rumänien hat ein hübsches Gesicht, Verständigung nur englisch. Kontakt über whatsapp.
    Ana hat recht kleine, feste Brüste und einen knackigen Po. Ihr Service unterscheidet sich nicht von anderen DLs, im Kontakt ist sie eher zurückhaltend.
    Einziges Manko aus meiner Sicht: Sie macht keine ZK, doch das macht sie auf andere Weise wett... 😍😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (17.07.2022), Rohrzucker (07.07.2022), Bogelt (22.06.2022)

    #2
    War gestern spontan, nachdem ich den Bericht hier vonOlemann und auch einige aus anderen Städten gelesen hatte, bei Ihr gewesen.
    Beschreibung passt, jung, schlank (nicht dürr), süßer knackiger, kleiner Po und kleine stramme Titties. Terminvereinbarung nicht ganz so einfach, hat mich etwas warten lassen (Aussage: Telefon war aus)
    50420, BJ + Missi + Doggy abgesprochen, sie wies darauf hin das kein Reiter und keine ZK möglich sind.
    BJ war super, sehr sanft und richtig zum entspannen, vorher per Hand von ihr zum stehen gebracht, anschließend Missi und in der Doggy beendet.
    Highlight war für mich der Anblick ihres Bauches, als ich sie in der Missi genommen habe - tatsächlich waren da ansetzte von zarten Bauchmuskel zu sehen. Sehr sexy, fand ich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (07.08.2022), Angerfist (07.07.2022), Rohrzucker (07.07.2022), Olemann (25.06.2022)

      #3
      Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen und die Aussagen bestätigen. Hab sie gestern besucht. Location sauber und ordentlich. Einziges Manko: ich musste sie anrufen damit sie die Haustür per Schließer öffnet. Hat bissl gedauert, bis ich eingelassen wurde. War aber kein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big123 (17.07.2022), Rohrzucker (07.07.2022)

        #4
        Ansprechende Optik. Nächste Woche ist sie noch in Chemnitz. Sie kommt aus Bulgarien. Den Berichten nach einen Besuch wert. Danke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen
          Ansprechende Optik. Nächste Woche ist sie noch in Chemnitz. Sie kommt aus Bulgarien. Den Berichten nach einen Besuch wert. Danke.
          Richtig, Bulgarin und nächste Woche wohl nochmal in Chemnitz, wurde mir auch so mitgeteilt - kann sie dir empfehlen, solange man auf jung, Skinny und nicht auf Reiter steht- damit hat sie Probleme bzw. macht es nicht. Für Smalltalk Englisch nötig. Sonst aber super.

          Wie Unionjack schon sagt, Einlass und Haustür sind etwas nervig, gefühlt die halbe Straße bekommt mit, wenn man(n) um Einlass bietet per Telefon vor der Tür

          Kommentar


            #6
            Zitat von big123 Beitrag anzeigen
            Wie Unionjack schon sagt, Einlass und Haustür sind etwas nervig, gefühlt die halbe Straße bekommt mit, wenn man(n) um Einlass bietet per Telefon vor der Tür
            Aber es ist eine ruhige Nebenstraße

            Kommentar


              #7
              Ich hab für mich entschieden diesen Mist mit" Straßennamen oder Klingel erst wenn du davor stehst" nicht mehr mit mache.
              Entweder sie erzählt mir von Anfang an wo ich hinkommen soll oder ich lasse es.
              Ich will ficken und keine Schnipsel Jagt veranstalten .

              Kommentar


                #8
                Da hast du vollkommen recht. Das mit dem klingeln ist mir aber auch erst 2 x passiert. Und einmal war die Klingel in der angemieteten Wohnung in Dresden wirklich defekt. Wie es hier bei Ana ist, kann ich nicht sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Unionjack Beitrag anzeigen
                  Aber es ist eine ruhige Nebenstraße
                  In der Tat…trotzdem gut bewohnt und war mir unangenehm erst 3-4mal vor der Tür hin und her zu Texten, ich gebe da Fillis recht.
                  Die Adresse kam ja komplett mit Straße und Hausnummer…nur mit dem Namen der Klingel war sie sparsam, selbst beim 2. Besuch habe ich die nicht erfahren…

                  Der Fick anschließend hat mich aber beide Male diese kleinen Sachen am Rande vergessen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    nachdem ich Ana schon in zwei Städten im Südwesten besucht habe, wollte ich heute einen Abstecher nach Sachsen machen.
                    Heute morgen sehe ich ihre Anzeige auf einmal in Erfurt. Weiss jemand mehr ?
                    Mir hat sie übrigens gesagt, dass sie aus Rumänien kommt ?!

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig, sie inseriert überraschend in Erfurt, eigentlich wollte sie noch eine Woche in Chemnitz bleiben. Wer weiß, was dazwischen gekommen ist. Bei der Herkunft erzählen die Frauen viel. Ist aber nicht wirklich entscheidend, wenn man sich verständigen kann und der Service passt.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute wieder in Chemnitz, sie muss sich mehr auf der Autobahn rum treiben als im Puff.
                        Typischer Wandervogel,nicht gerade Vertrauenswürdig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von big123 Beitrag anzeigen
                          War gestern spontan, nachdem ich den Bericht hier vonOlemann
                          Highlight war für mich der Anblick ihres Bauches, als ich sie in der Missi genommen habe - tatsächlich waren da ansetzte von zarten Bauchmuskel zu sehen. Sehr sexy, fand ich.
                          Schöne Bauchmuskeln findest Du bei den TS.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                            Heute wieder in Chemnitz, sie muss sich mehr auf der Autobahn rum treiben als im Puff.
                            Typischer Wandervogel,nicht gerade Vertrauenswürdig.
                            Mir sagte Sie letzte Woche das sie paar Tage nicht in Chemnitz ist und dann wieder kommt - scheint sich ja so bestätigt zu haben.

                            Hoffe kann sie nochmal knallen diese Woche in C. :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Fast ein Jahr nach ihrem letzten Zwischenstopp in Chemnitz ist sie, jetzt als Ella, wieder in Chemnitz.

                              Die Schnitzeljagd nach ihrer Besuchsadresse allerdings hat sich leider nicht gebessert…gefühlt habe ich 5-6mal nach der Adresse fragen müssen, als ich dann vor Ort war sollte ich Bescheid geben und ich würde Einlass bekommen - dies dauerte sage und schreibe ca. 15min

                              Letztendlich stand die zarte Ella wieder vor mir, unverändert zu letzten Jahr mit ihrem teeny, skinny Body und ihrem hübschen Gesicht. Sie entschuldigte sich, wobei ich schon sauer war und dachte „Das kann ja was werden…“

                              ABER…sie begann mit blasen und dann war wieder alles vergessen - unfassbar sanft und zart, einfach perfekt, ich musste mich sehr zusammenreißen…Nach dem BJ Wechsel in die Missi, sehr gutes eindringen möglich, ich fickte sie eher zurückhalten und genoss den Anblick ihres tollen Körpers. Letztendlich Doggy, aufgrund der weichen Matratze musste ich mich neben das Bett stellen und sie kniend auf dem Bett durchnehmen. Perfekter Abschluss und Gummi gefüllt. Reinigung durch sie sehr professionell und sanft.

                              Gute Nummer, nur leider halt die Wartezeit zu Beginn ein NoGo.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Never_Ever (11.08.2023), Olemann (27.06.2023), Angerfist (21.06.2023)
                              Lädt...
                              X