Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Wochenabschluss noch einmal Ella besucht…

Der Besuch (erneut 15min) denkt sich mit meinem ersten Bericht von dieser Woche, nur war der Einlass diesmal ohne großes warten und sozusagen auch diskret, da ich nicht ewig vor der Tür herumtanzen musste.

VZ war diesmal ein anderes, was aber auch sehr sauber und ordentlich war.

BJ wieder klasse, in der Missi hat sie diesmal ihre angewickelten Beine selbst fest- bzw. hochgehalten damit ich gut agieren konnte. Super.

Zum Abschluss wieder im bewehrten Doggy gevögelt, sie bat mich nicht zu fest zuzustoßen, was bei dem weichen Bett auch etwas schwierig war. Letztendlich habe ich mich dann doch wieder neben das Bett gestellt und sie im Doggy auf dem Bett belassen, ihre Taille gegriffen und schön bis zum Anschlag relativ sanft bis zum Abschuss gestoßen. Herrlich - kein Murren oder Zicken.

PS:
    Sie ist gut gebucht, somit wundere ich mich über fehlende Berichte…mhh.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.06.2023)

Ich hab sie auch per WA kontaktiert. Die Adresse gibt sie sehr zögerlich raus und bei der Klingel hört es dann ganz auf. Mir hat sie eine Klingel geschrieben, die es vor Ort dann nicht gab. Telefonisch dann just in Time auch nicht erreichbar. Mir war das zu blöd am Ende.

Kommentar

Ich hab sie auch per WA kontaktiert. Die Adresse gibt sie sehr zögerlich raus und bei der Klingel hört es dann ganz auf. Mir hat sie eine Klingel geschrieben, die es vor Ort dann nicht gab. Telefonisch dann just in Time auch nicht erreichbar. Mir war das zu blöd am Ende.

Achja - Tarif wäre gewesen 80430 +20 für ein Extra. Naja, ich bin woanders hin

Kommentar

Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
          Ja, stimme dir zu…Adresse kam zögerlich und ich musste ja auch (siehe oben) eigentlich inakzeptabel lang auf Einlass warten musste…verstehe auch nicht was das Problem ist. Sie ist schon min. 1 Jahr im Geschäft, da sollte sich sowas eigentlich verbessern…nicht verschlechtern.

Kommentar

Also ich kann dem nicht so ganz zustimmen. Bei mir relativ lustlos und das geht nicht und das geht nicht. Echt nervig. Kein Reiter, kein Gf6. Richtig daneben und dafür viel zu teuer. Die Adresse zubekommen gleicht einer Schnitzeljagd. Skinny schön und gut, trotzdem nie wieder.

Kommentar

Ja, egal in welcher Location, sie macht immer eine Schnitzeljagd draus, wirklich nervig - scheint auch nichts dazu zu lernen, dass mal wegzulassen oder zu ändern.

Leider erliege ich immer ihrer Optik - schon sehr schön für mich anzusehen :-) Da führe ich gern Missi und Doggy aus.

Es ist unglücklich für manch einen das sie nicht reitet, wiederum aber fair, dass sie es vorher sagt…

Kommentar

Lädt...
              X