Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIZ aus der Karibik - NEU!

Kurz: ich fand's gut, obwohl Bilder nicht stimmen, denn trotzdem sehr hübsch

Ich war vor etwa drei Monaten bei ihr. Erinnerung etwas verblasst, aber ich bin zufrieden gegangen. Hab mich gefreut, dass ihr Profil wieder in DD aufgetaucht ist. Ich hab mein Budget jetzt schon am Samstag bei einer anderen Dame gelassen, sonst wäre ich die Woche wieder hingegangen.

Zu den Fotos: Das ist jemand total anderes. Tatsächlich fand ich sie vom Gesicht her sogar schöner, hohe Wangen, volle Lippen. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen vom Typ etwas afrikanischer (wohin gegen die Dame auf den Fotos etwas in Richtung indisch geht) ... meine bescheidene Meinung, soll keine Wertung sein. Sie hat mir eigentlich trotz der offensichtlichen Unähnlichkeit sofort gefallen.
    Körper groß und schlank, nicht ganz die 10 von den Fotos. Und wen es besonders stört, die Brüste sind kleiner und hängen. Ich glaube mich aber an schöne große Nippel zu erinnern.
    Man muss bedenken, dass eine junge Damen mit solchen Fotos auch viel Privatsphäre aufgibt. Macht die Sache für uns Suchende zwar nicht leichter, aber wenn das Level der Attraktivität und der Typ passt, ist es zumindest um einiges besser, als 20 Jahre alte Bilder oder eine 5 die sich für eine 10 verkaufen will.

Zum Service: Ich erinnere mich nicht mehr an viel. Daher würde ich sagen okay, hatte vermutlich bessere und schlechtere, die dadurch mehr hängen geblieben sind. Ich fand die Optik beim Blasen sehr ansprechend (kann persönliche Preferenz sein). Es kann sein, dass ich sie nicht zu hart rannehmen durfte (dass kommt ja durchaus mal vor), aber den Doggy dennoch recht geil fand. Ich meine, sie hat sehr ansprechend gestöhnt.

Menschlich: Beim Smalltalk nach dem Sex kam sie mir sympathisch rüber. Ich hab sie auf die falschen Fotos angesprochen und sie hat es offen zugeben.

So, warum schreibe ich das jetzt noch, mit leichten Erinnerungslücken? Ich hatte heute aus Langeweile ein bischen gestöbert und bin auf ein paar sehr negative Bewertungen über sie gestoßen. Das hatte mich natürlich überrascht. Ich hätte damals schon eine Bewertung geschrieben, aber ich war wohl nicht genug motiviert.

Die Bewertungen der anderen sind leicht über die Telefonnummer zu finden. Meine Erfahrung ist älter als die dort genannten. Kann also sein, dass sich das Erlebnis mit ihr tatsächlich mittlerweile wesentlich verschlechtert hat. Fände ich etwas seltsam.

Mir hatte es gefallen und ich würde mich freuen, wenn sie hier noch öfter vorbeikommt. Vielleicht ist die Erfahrung für andere besser mit dem Vorwissen:

sehr attraktive südländische junge Frau,
    ... aber nicht so perfekt wie auch den Bildern

mit der man auch mehr als durchschnittlich Spaß haben kann,
    ... ob es am Glück oder an der Sympathie liegt, keine Ahnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (01.08.2022), Hendrik der Kater (23.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Gast597 (20.06.2022)
Lädt...
X