Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer sich bei ihr mehr als eine Stillhalte-Nummer verspricht, geht mit den falschen Erwartungen heran. Sie weiß, dass ihr junger Körper und ihre ansprechende Optik völlig ausreichen, um damit Geld zu verdienen. Daher hält sich ihr Aufwand in Grenzen.

Kommentar

Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen
      Wer sich bei ihr mehr als eine Stillhalte-Nummer verspricht, geht mit den falschen Erwartungen heran. Sie weiß, dass ihr junger Körper und ihre ansprechende Optik völlig ausreichen, um damit Geld zu verdienen. Daher hält sich ihr Aufwand in Grenzen.
      Sachlich korrekt formuliert und mit kurzen Worten auf den Punkt gebracht. Darum wird sich an der Arbeitseinstellung der Dame nie etwas ändern und Schönheit ist vergänglich.

Kommentar

Wenn sie sich gut hält, dann kann sie auch im Alter noch schön sein.
        Aber Mal ehrlich es ist doch traurig das es Freier gibt, die nur auf die Optik fixiert sind und kein Problem haben wenn ein toter Fischer neben ihnen im Bett liegt.
        So lange wie es solche Experten gibt haben Die keinen Grund was zu ändern.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (04.07.2022)

Fillis
          …also soweit ich mich erinnern kann hat sie nie nur neben mir gelegen „wie ein toter Fischer“.
          Meist war ich über ihr oder Sie auf allen Vieren vor mir, wie ein braves Hündchen…

Sorry, aber in einem Bericht von mir über sie habe ich es ausführlich beschrieben, dass sie für manch einen was ist und wiederum für andere nicht…dies sind rein subjektive Ansichten und jeder sollte anhand der hier stehenden Berichte selbst entscheiden, ob er zu ihr geht oder nicht :-) Das Ihre Optik gut ist, haben ja nahezu alle bestätigt.

Kommentar

Lädt...
          X