Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia DT Queen

    Leider eine absolute Katastrophe...

    Nichts von dem was ausgemacht war wird eingehalten. Losgehen sollte es mit einer Massage bei mir. Das sieht allerdings so aus das sie sich massieren will. Ok, gesagt getan...wenn man sie dann darauf anspricht, dass das eigentlich andersherum ausgemacht war, sagt sie sie sei Prostituierte und keine Physiotherapeutin.
    Außerdem waren ZK und DT abgesprochen.
    Spoiler: Geküsst wurde nicht mal normal und DT gab es gar nicht, sondern einen ca 1 minütigen "Blowjob". Sex macht sie maximal 5 Minuten mit, dann wird man aufgefordert man solle es selbst mit der Hand zu Ende bringen da sie nicht mehr kann. (Zu diesem Zeitpunkt waren erst 30 Minuten der gebuchten Stunde vergangen).

    Dann setzt sie sich teilnahmslos aufs Bett und beantwortet Nachrichten auf ihrem Handy. Alles natürlich nachdem abkassiert wurde (130460).
    Wenn man sie auf die Umstände anspricht versteht sie plötzlich kein Deutsch mehr und wird schnell böse.

    Ich kann nur warnen, was dort abläuft grenzt an Betrug.
    Ich habe das "Date" dann an diesem Punkt abgebrochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (25.08.2024), iceboy (15.06.2022)

    #2
    Echt bitter, 130 Taler die man hätte besser anlegen können Danke für deinen Beitrag und Warnung, die Bilder sind ja schon ansprechend bzw. entspricht sie zumindest optisch meinen Vorstellungen aber einen Besuch werde ich mir definitiv sparen... ​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X