Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
08066 Zwickau
0151-44933687
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
* Ich bin geimpft *
** 100% ORIGINALBILDER **

Ein perfekter Körper, echt und ohne böse Überraschungen!!! Ausgestattet mit Klasse und Sinnlichkeit. Eine perfekte Mischung aus Schönheit, Lust und Leidenschaft, die Sie zur Ekstase führen wird.

Ich warte darauf, dass Sie faszinierende und fesselnde Momente voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir verbringen. Ich mag es, jedes Treffen immer einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich lebe jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie und mein süßes und sonniges Wesen werden Sie sofort beruhigen.
Ich warte auf dich an einem sehr sauberen Ort.

0151-44933687
- Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica

Habe Angelica gestern in Zwickau besucht .
    Kontakt über WA aufgenommen und Termin gemacht. Wohnung befindet sich gut erreichbar ziemlich zentral , parken problemlos bei einem gegenüber liegenden Discounter möglich.
    Angelica öffnete mir in einem verführerische Outfit. Und ja , die Bilder passen und sind aktuell. Etwas smalltalk auf Englisch und das finanzielle geklärt 130 4 60 . Im Stehen ihren Körper erkundet und dann ins Bett gesunken. Sie riecht gut und ihre Pussy sieht sehr lecker aus und schmeckt neutral.
    Beim anschließendem Blasen kitzelten ihre langen Haare angenehm meine Eier. Danach Sattelte sie auf und wir vögelten uns durch einige Stellungen. Sie ging dabei gut mit und ihr Handy war auf lautlos gestellt. Nach getaner Arbeit noch etwas AST und zufrieden nach Hause.
    Fazit: Sowohl optisch, als auch beim Service Spitze, für mich als GF6 Liebhaber. Wenn sie wieder mal in Zwickau ist werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (28.10.2024), Hightower (20.06.2023), Lustgärtner (13.06.2022), Bogelt (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022)

Kann ich nur genauso bestätigen. War auch schon mehrfach bei ihr und ist eine grundsolide Option. Ihre Größe und Aussehen sind top, die Bilder geben sie genau wieder. Sie hat auch immer ein lächeln auf den Lippen und leistet einen guten Service. Ich werde auch versuchen, sie diese Woche nochmal zu besuchen.

Kommentar

Hightower (20.06.2023), Lustgärtner (13.06.2022)

Gibt es die ZK, die im Profil stehen ?

Kommentar

Als ich danach gefragt hatte, willigte sie ein. Beim zweiten Mal zumindest. Beim ersten Mal hatte ich zum test aber auch nur die 20min gebucht u nicht danach gefragt. Also kann ich aus meiner Erfahrung her sagen, dass sie sie nicht generell verweigert, sondern auf Nachfrage auch geboten werden
        ​​

Kommentar

Hightower (20.06.2023), Lustgärtner (13.06.2022)
        Lädt...
        X