Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena - nicht zu empfehlen

    Hallo Gemeinde,

    da ich bisher mit Südländerinnen relativ gute Erfahrungen gemacht habe und die Bilder ansprechend sind, habe ich mich entschlossen der Dame einen Besuch abzustatten. Kommunikation per WA klappt gut, Termin wurde schnell gefunden, Preise marktüblich - ab 70430.
    Angekommen im Etablissement öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür. Aussehen kommt ungefähr hin, also die Bilder passen im wesentlichen. Zumindest ist sie tatsächlich sehr skinny. Alter schätze ich auf Anfang 20. Geldübergabe, Dusche und dann gings los. Auf die Spielwiese, lustloses gefummel entweder mit Handy in der Hand oder still schweigend. Blasen gabs nicht, worauf ich auch nicht scharf war nach der Vorarbeit. Aufgrund Geilheit trz auf Betriebstemperatur gekommen und sie aufsatteln lassen. Paar unrythmische Bewegungen, sodass mir die Lust gänzlich vergangen ist. Hab sie dann mit der Hand wenigstens beenden lassen.
    Gesamtheitlich definitiv keine Wiederholung, Optik ist ganz okay, aber das wars auch schon. Investiert lieber anderweitig, da ist die Chance auf Rendite definitiv höher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (29.04.2023), Bigbody1970 (12.11.2022), foreverivan (07.06.2022)

    #2
    Lorena aka Delia , wechselt des öfteren ihre Handynummer und ihren Namen. Hier gibt es noch einen weiteren älteren Bericht über sie , da hieß sie noch Delia und mit andere Handynummer.
    In dem älteren Bericht gastierte sie in Fulda.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ast-es-bleiben

    Kommentar


      #3
      Der ausführliche Beitrag bringt es genau auf den Punkt. Scheint ihr routinierter Service zu sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
        Der ausführliche Beitrag bringt es genau auf den Punkt. Scheint ihr routinierter Service zu sein
        Ja und aus diesem Bericht hatte ich damals Lorena auch nicht besucht , weil ich hatte interesse an ihr gehabt. Es gibt auch noch weitere Berichte im Internet von ihr , mit der alten Handynummer und es war kein Kunde mit ihr zufrieden gewesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X