Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joana
Pausaer Str. 106
08525 Plauen
2. Stock Weiß
0151-63850127
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

erfahrene Tantra- und Nuru-
Massagespezialistin
Besser als Sex!
Massage für Genießer!
Liebevolle, gefühlvolle Tantra- und
Nuru-Massagen
im stilvollen, gepflegten Ambiente zum
Abschalten
und Genießen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joana , muss man nicht haben

    Ich war diese Woche bei Joana um mir eine schöne Massage, so wie im Text beschrieben, zu genehmigen. Der Preis am Telefon nachgefragt, war recht günstig, 50430. Also Termin gemacht und hingefahren. Vielleicht hätte ich schon stutzig sein müssen das innerhalb von 30 min ein Termin frei war.
    Ich bin freundlich empfangen worden, die Bilder passen allerdings nicht unbedingt. Ich wollte eine Body to Body Massage und habe 70445 genommen, leider. Kurz geduscht und dann ins Zimmer. Sie hatte ein Strickoberteil an das gerade mal über die Brüste gerollt wurde, Slip auch angelassen und das soll eine Massage werden? Kurz und schlecht, nach 30 Minuten war ich wieder draußen, war auch besser so. Schade, das Geld verbrannt aber zumindest um eine Erfahrung reicher. Also von mir keine Empfehlung, es hat weder Spaß gemacht noch war es einen Hauch von erotisch, von mir glatte 5.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (06.06.2022)

    #2
    Besser bekannt als Verona.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Sie hat aktuell gleich 3 Anzeigen aktuell geschaltet
      Verona
      Maria
      Jana

      Es waren unter der Woche auch schon 4 anzeigen von ihr.

      Mehr berichte zu ihr findet man genug im forum. Einfach die Telefonnummer von einer der drei anzeigen hier im forum suchen oder Verona in die suchfunktion schreiben
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Kann ich nur bestätigen. Meistens 4 völlig unterschiedliche Anzeigen geschalten mit Bildern wo man definitiv nicht denken würde, dass es sich um die eine und gleiche Person handelt. Bei ihr angekommen, bekommt man lustlosen, abschlussorientierten "Service" geboten. Geld kann man sich sparen und definitiv besser investieren, auch wenn die imaginären Bilder locken.

        Kommentar

        Lädt...
        X