Heute Termin 10.00 Uhr Termin mit Patricia und Carolina. 604200. Preis fand ich OK. Pünktlich angekommen. Leider keiner erreichbar. Erst 30 min . später. Als ich im 4. Stock ankam war ich schon außer Atem. Die beiden schienen gerade erst aufgestanden zu sein . Wunderschöne Latina Frauen. Gleich zwei von solch Schönheit. Dachte Geld gut angelegt. Aber leider selbst beim Anheizen alles auf Spanisch und mit Handy in der Hand. Auf jeden Fall kam es lustlos rüber . Was mein Freund gemerkt haben muss. Ging gar nichts. Vielleicht hätte ich doch Carolina allein nehmen sollen. Sie ist die schönste. Versteht aber nichts. Patricia übersetzt. Hat auch Sie arbeiten lassen und mich nur angeschaut. Fakt 200€ verbrannt und wieder vor dem Entschluss aufzuhören. 95% der Damen bescheißen uns. Das wenige Gute ist permanent ausgebucht. Da kann ich auch zu Hause bleiben !
Nochmal . Wunderschöne Frauen. Aber in meinem Alter will man auch angeheizt werden. Sonst geht nix.
Nochmal . Wunderschöne Frauen. Aber in meinem Alter will man auch angeheizt werden. Sonst geht nix.
Kommentar