Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna 25j.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna 25j.

    Habe die Woche Hanna besucht. Also die Preise sind 100/30 od. 150/60 ist schon gehobene Klasse. Terminvereinbarung über WhatsApp was problemlos klappt. Sie sieht genauso aus wie auf Bild 5 und 6. Bad wurde angeboten. Sie hat wirklich eine sehr Latina hafte Figur großer arsch und wunderbar Titten und eine muskulösen Bauch. Man erkennt sie wieder. War am Anfang skeptisch wegen den Bildern aber Bombe. Alter kommt auch hin. Der Preis ist auch sehr hoch aber kein verbranntes Geld finde ich. Sie hat angefangen zu blasen war alles sehr gut. Dann leckte sie sich weil ich sie lecken wollte. Sehr wohlschmeckend ihr hat es auch gefallen. Wobei sie richtig nass wurde. Es folgte missio wo das eindringen ohne flutschi erfolgte. Dann noch Doggy wo sie gut dagegen hält und Reiter. Es war eine schöne halbe Stunde mit einer wahnsinnigen Frau. Verständigung leider nur auf Englisch. Aber jetzt das traurige sie kommt leider nicht mehr nach Zwickau. Schade habe selten so eine hammer Frau gesehen wo alles passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.07.2022), hasi0815 (22.06.2022), Chap (16.06.2022), dopamine (09.06.2022), Horch (03.06.2022), Der Arnschter (02.06.2022), broiler (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Bogelt (02.06.2022)

    #2
    Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
    Aber jetzt das traurige sie kommt leider nicht mehr nach Zwickau. Schade habe selten so eine hammer Frau gesehen wo alles passt.
    Ja schade, aber bei dem Preisgefüge wird sie in Zwickau nicht viel verdienen.

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt deswegen wird sie auch nicht mehr wiederkommen, aber ich finde es auch schon so viel aber sie ist eine Hammerfrau.

      Kommentar


        #4
        Hallo Iceboy,

        kurze Frage: Welche Hanna ist hier gemeint? Diese: 0151-66894503 jetzt in Grasberg?

        Kommentar


          #5
          Nein die nicht

          Kommentar


            #6
            Naja das jammern über den Preis nützt nichts wenn dann trotzdem noch Männer hinrenn, 100/30 ist in mein augen einfach Wahnsinn, wenn da alle konsequent ablehnen überlegen die sich das 3 mal. Zudem merkt man ja das der Service nicht besser wird, im Gegenteil, man liest genug das man nach 15 oder 20 min raus war und die Dame eine katastrophe war. Wozu sich dann also noch mehr abzocken lassen ? Bilder passen zu 99% auch nicht mit der Realität, wie sehr wollen sich Männer noch verarschen lassen?

            Kommentar


              #7
              Da gebe ich dir recht. Aber bei dieser Frau passt alles. Ist mir auch sonst ein nogo 100/30. aber wie gesagt Hanna ist wirklich so wie auf den Bildern und Ratten scharf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Higgins1972 (09.06.2022)

                #8
                Mag sein, dennoch ist die serviceliste für den Preis auch sehr sehr kurz, kann sie geil sein wie sie will, wäre einfach nix wenn man dann nur 0815 hat.

                Kommentar


                  #9
                  Mag sein das es teuer ist. Aber ganz ehrlich hab sie auch besucht. Und mein Besuch ist 100% so ausgefallen wie der von iceboy.
                  Es war alles sauber, ordentliche Dusche in einer Art Hotel.
                  Muss jeder selbst entscheiden was er ausgeben will. Für mich war es das wert. Und die Frau sah super aus. Was nützen mir 20 Euro weniger, wenn die Unterkunft ist herunter gekommen ist und die Frau sieht aus wie ne Vogelscheuche.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (10.07.2022), hansdampf23 (11.06.2022), iceboy (09.06.2022), Gast597 (09.06.2022), Higgins1972 (09.06.2022)

                    #10
                    Horch. Danke. Da gebe ich dir voll recht. Hanna ist wirklich eine Bombe. Da geb ich gern auch 20mehr aus. Wenn sie wieder da wäre wurde ich auch eine Stunde gehen. Da wird es billiger 😉. Den 150/60

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast597 (15.06.2022)

                      #11
                      Ihr habt euch schon zu sehr an die Preise gewöhnt. Dann beschwert euch nicht wenn die halbe std irgendwann 120 kostet, da bedankt ihr euch dann bitte bei euch selbst

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schwertaal85 (17.06.2022)

                        #12
                        So der letzte Kommentar. Nein das haben wir nicht ich finde es auch schon sehr heftig. Aber wenn die Frau so 🔥 ist laut Bildern und dann auch noch in Realität und der Service passt alles, dann bezahle ich das gern. Das ist meine persönliche Meinung!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          KleinerDDSpritzer (18.06.2022), Bogelt (17.06.2022)

                          #13
                          Hanna ist aktuell wieder in Sachsen, genauer gesagt in Chemnitz. Auf Grund der Beiträge habe ich überlegt ob ich die Gelegenheit nutze, die Euros für eine halbe Stunde investiere. Aber ich war neugierig ob sie wirklich der absolute Wahnsinn ist und die höheren Preise es Wert sind.
                          Vorweg, es lohnt sich nicht wirklich und ich ich bin der Meinung, dass die Zeit mit ihr nicht wirklich gut investiert ist, vom Geld mal ganz abgesehen.

                          Zunächst Kontaktaufnahme per WhatsApp und bevor ich überhaupt meinen Text geschrieben habe hatte ich eine Nachricht mit ihren Service, Preis für eine halbe Stunde und die Adresse. 100 für 30 hatte ich erwartet, auf Nachfrage was 60 Kosten dann die Antwort 200. War klar, ne Stunde wird es nicht. Dann kompliziertes zu ihr gelangen, heißt vor der Tür stehend sie anschreiben. Dann öffnet sie die Tür. Wenn man im Haus ist erneut anschreiben und sie "lotst" dann zur Wohnung.
                          Naja, die Bilder täuschen etwas, sie ist auf jeden Fall mehr Frau als dort zu sehen. Hübsch ja, aber ... naja, halt hübsch und die gemachten Brüste sind schon toll. Verständigung nur in englisch oder auf spanisch. Den rest möchte ich mal so beschreiben, da bekommen Frauen hier ihre kritik eingeschänkt, deren Service mindestens mithalten kann, wenn nicht sogar ihr Service besser ist.

                          Also ganz klar keine Empfehlung und schon gar nicht zu dem Preis. Also überlegt euch gut, ob ihr nicht besser investiert. - Lach - im Belini sind einige Frauen da, über die noch nichts geschrieben wurde. Sclechter kann es nicht sein und billiger ist es auf alle Fälle.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (10.07.2022), Thrawn (23.06.2022), Bogelt (22.06.2022), Fillis (22.06.2022)

                            #14
                            Noch ein kleiner Nachtrag von mir

                            Da ich immer Geilenkirchen wie lumpi war habe ich noch Hanna ins Visier genommen und zeitlich klappte es sehr gut bei ihr

                            Kontaktaufnahme WA alles 👍
                            Adresse wurde gesendet und dann solle ich mich melden . Nun diskret geht so da dort eine Ampel direkt beim Eingang ist Aber mich kennt ja dort niemand
                            Nach dem Einlass ging die Tür auf und mir war sofort klar ich bin im 7 Himmel perfekter Körper sehr hübsches Gesicht nur die Verständigung ließ zu wünschen übrig ich schlechtes Englisch und sie kein Deutsch. Aber trotzdem hatten wir beide viel Spaß und sie wusste was ich wollte preislich schon sehr hoch 100 für 30 min aber gut investiert. Die geht ja ab wie ......
                            Wiederholung wenn es mein Geldbeutel zulässt und ich die Zeit finde gern wieder.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              iceboy (27.06.2022), Bogelt (26.06.2022), Chap (26.06.2022)

                              #15
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...12385-hanna-25

                              Hättest Du auch an den bestehenden thread anfügen können. So bleibt es übersichtlicher.

                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X