Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In der Werbeanzeigen steht ja: „Die Welt der Dominanz fasziniert dich ? -
Lass dich von meiner sinnlichen Schönheit ,Eleganz und Unnachgibiegkeit in den Bann ziehen“ , würde dann auch eher Abstand von einen Besuch nehmen wenn ich so etwas nicht mag 🤔
ich war kürzlich bei Mila Savage und habe mich über mich selbst geärgert. Stanis hatte gewarnt - siehe oben - und ich habe die Warnung nicht ernst genommen.
Ja, Mila sieht nett aus, aber an diese Wahnsinns-Fotos ihrer Anzeige kommt die Realität nicht ran. Der entscheidende Punkt ist aber, dass ich permanent das Gefühl hatte, dass sie mich nur schnell abmelken möchte, um die Session schnellstmöglich zu beenden.
Für eine Lady, die behauptet, sie sei das Beste, was die erotische Dominanz zu bieten hat (ihr Slogan im WhatsApp-Profil), war das einfach viel zu wenig.
Kommunikation: in Ordnung
mit dabei: ein putziger Hund 🐕
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Stachelige Grüße
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ErschöpfterHamster (04.02.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar