Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina traumhaft!

    Das erste mal war ich vor fünf Jahren bei Marina, seitdem leider noch nicht wieder... Bis heute und es war wieder mega! Generell stehe ich auf die osteuropäischen Frauen aber Marina ist eine Klasse für sich. Sie erinnerte sich leider nicht mehr an mich, ist nach der langen Zeit aber absolut verständlich. Telefongespräch war super, wir klärten ein zwei Details, raus kam eine Stunde dominanter Service. Strapon hat sie leider nicht dabei (hatte ihre Künste mit diesem noch gut in Erinnerung), sie versicherte mir aber das sie genug anderes Material dabei hat und den FF beherrscht. Also machte ich mich frisch und setzte mich ins Auto. Angekommen öffnete sie gleich die Tür, wie vorab vereinbart komplett nackt. Ihre Brüste sind gemacht und stehen wunderbar, Hintern und Lippen haben sicher auch ein makeover hinter sich aber sehen nicht extrem künstlich aus. Generell sieht sie noch so gut aus wie vor fünf Jahren. Dann ging es auch gleich los, Ohrfeige links und Ohrfeige rechts und ab auf die Knie. Sie schimpfte los, da ich fünf Minuten zu spät war. Schnell noch die Geldübergabe und dann durfte ich Füße küssen, anschließend Klamotten aus und es gab mit der Peitsche ein paar Hiebe auf meinen Allerwertesten. Fünf Minuten bearbeitete sie mich mit der Peitsche und den Paddel, nicht zu stark und nicht zu schwach (für meinen Geschmack). Anschließend noch ein paar nett gemeinte Beleidigungen und ein paar Ohrfeigen. Nach ca. 20 Minuten begab ich mich in Hündchenstellung , sie zog die Handschuhe an und fing an mich zu bearbeiten, ca 10 Minuten später war der FF komplett. Sie bearbeitete mich noch ein wenig bis ich kam. Danach redeten wir noch ein wenig über dies und jenes.
    Fazit:
    Aussehen, echt top und super Körper. Als wäre sie in den letzten fünf Jahren nicht älter geworden.
    Service, wurde vorher exakt abgesprochen und genau das habe ich auch bekommen. Sie ist super auf mich eingegangen und hat meine Bedürfnisse genau gespürt.
    Ich kann sie nur empfehlen und hoffe unser nächstes Treffen dauert keine fünf Jahre. Sie ist relativ häufig so ca. alle 1-2 Monate mal in Zwickau... Von daher stehen die Chancen ganz gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (04.08.2023)

    #2
    Schicke sie mal nach Münster oder Ahlen bitte. Dort in Ahlen habe ich sie zwei Male besucht gehabt. Das erste Mal war quasi die Kennenlern-Variante. Das zweite Mal war ein Traum und seitdem bin ich ein Fan von Marina. Wäre schön diese Frau auch mal wieder in Westfalen begrüßen zu dürfen.

    Kommentar


      #3
      Ich werde sie bei Gelegenheit mal darauf ansprechen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (26.05.2022)

        #4
        Zitat von oblejo144 Beitrag anzeigen
        Ich werde sie bei Gelegenheit mal darauf ansprechen
        Danke im Voraus !

        Kommentar


          #5
          Sie sieht auf den Bildern eher wie eine Latina aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Sie sieht auf den Bildern eher wie eine Latina aus.
            Findest Du? Ich finde eher sie sieht wie die Elvira aus ;)

            Aber live sieht sie wie eine Mietzekatze aus und schnurrt auch wenn man ihr das Kompliment macht. Sie ist Litauerin und top.

            Kleiner Tipp: Investiere gleich die 150 € Variante, lohnt sich. Die 120€ Variante ist nur eine Kennenlernvariante.

            Kommentar


              #7
              Wieder einmal ein super Besuch bei Marina in Zwickau gehabt. Sie sah wie immer echt heiß aus und wird schon seit Jahren nicht mehr älter. Die Brüste sind der Wahnsinn!!! Super Figur und klasse Service. Ich hatte wie immer die Variante mit ein wenig Dominanz, FF bei mir und strap-on. Es waren wieder wunderbare 60 Minuten. Zum Abschluss wurde ich sogar nochmal mit ein wenig französisch verwöhnt.
              wer auf osteuropäische Frauen steht muss Marina probieren !

              Kommentar

              Lädt...
              X