Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Deutsche Linda

    Ich schreibe eher selten einen Bericht aber das muss ich mal hier los werden.

    Hatte heute mal wieder Lust eine Dame zu besuchen nach sehr langer Pause.

    Linda hatte mir auf den Fotos sehr gefallen und auch Ihr Profilfoto auf WhatsApp sah verdammt heiß aus. Hatte ich schon vorab voll das Kopfkino. Ich hatte auch echt Lust, eine Deutsche Dame zu besuchen.

    Termin, Preis und Service haben wir per WhatsApp ausgemacht. Anrufen kann man die gute Dame nicht.

    Ich hatte extra noch 2 Handtücher mitgenommen, da Sie keine da hatte, was mich aber nicht gestört hat.

    Adresse war etwas schwierig zu finden aber ich kam noch gerade so pünktlich an.

    Eingang war per Schlosscode, kannte ich so nie aber die Wohnung war sehr schön.
    SIe wollte vorab auch ein Foto von mir, was mich aber auch nicht gestört hat.

    Als Sie mir die Tür öffnete, merkte ich sofort, dass Sie deutlich älter war wie auf den Fotos aber noch sehr attraktiv.
    Was ich nicht wo toll fände, Ihre aufgespritzten Lippen.

    Sie hatte einen dunklen Abendmantel an, was sehr verführerisch aussah.
    Da bei Ihr 130€/45min kosten und 150€ die Stunde, entschied ich mich spontan vor Ort, gleich 1h zu bleiben um keine Hektik zu haben.

    Nach der Duschung redeten wir etwas, dass fand ich ganz angenehm um die Stimmung etwas zu lockern.
    Als Sie sich entkleidete, sah man sofort, dass die Fotos in Ihrer Anzeige gut 10-15 Jahre jünger waren bzw. Sie mit den Fotos nicht so viel gemeinsam hatte. Sie ist schlank, hat gemachte Brüste in C und ist ziemlich voll tätowiert, obwohl auf den Fotos keine Tatos zu sehen waren. Mich hat das aber trotz nicht groß gestört, weil es zu Ihr gepasst hat. Sie forderte mich auf, Sie auf den Rücken und dann an den Brüsten zu massieren, was ich auch tat.

    Nach kurzer Massage massierte Sie mir meinen kleinen, was eher durchschnittlich war. Nach wenigen Minuten fragte Sie, ob Sie sich auf mich setzten solle, ich aber nach Franz. fragte, da DT ausgemacht war vorab und es auch in Ihrer Anzeige stand.
    Sie meinte, blasen geht nicht, da Sie erst kürzlich beim Zahnarzt war??. Sowas kann man doch eher sagen, da ich nun mal auf französisch stehe und das ein Grund gewesen wäre, nicht hin zu fahren. Ab da war ich schon innerlich etwas sauer, gerade bei dem Preis. Sie hat nur 30sek. mit den Lippen"geblasen" und setzte sich kurz auf mich. Es wirkte bei Ihr alles so verkrampft und total lustlos, als ob Sie den Job zum ersten mal macht.
    Nach 1-2 min fragte Sie ob ich gekommen bin??? Ich hatte noch nicht mal zu 100% Betriebstemperatur. Dann wechselten wir kurz in doggy. Sie hat trotz Ihres Alters, ich schätzte Sie auf Mitte 30 bis 40, einen schönen Hintern. Als ich etwas in Fahrt kam und er richtig stand meinte Sie, ich solle leise machen?? Wahrscheinlich wegen des offenen Fensters. Da ich lang nicht mehr hatte, dauerte es nicht lang und ich füllte den Beutel. danach sollte ich mich nochmal komplett duschen, was ich auch tat.

    Vor der zweiten Runde wollte Sie viel reden. Ich hatte das Gefühl, Sie hatte null Lust hast ne war gelangweilt und wollte, dass die Stunde schnell vorbei ist.
    Nach 10 min Smalltalk bekam ich eine sehr kurze Rückenmassage was eher streicheln war und nichts mit massieren zu tun hatte. Vor der Massage musste Sie nochmal auf die Uhr schauen, was mich schon irritiert hat und Sie meinte es waren noch 10 min. Nach der Massage und 5min meinte Sie, ich solle mich duschen, die Zeit ist vorbei, obwohl ich mich auf sie zweite Runde eingestellt hatte. Da war ich ziemlich sauer innerlich. Ich hatte aber den Eindruck, mit dieser Frau brauche ich jetzt nicht rum streiten vom Typ her. Hätte am liebsten die Hälfte vom Geld zurück gefordert. Ich hatte wegen Ihrer Unlust auch kein Bock mehr.
    Nach 35min. Inkl. 3mal duschen war der Spaß vorbei für 150€ Euro.

    Anfassen ist nicht so Ihr Ding, keine Körperküsse, was ich schon zu Anfang gemerkt habe. Eigentlich gar nix außer kurz rein stecken. Ich muss ganz ehrlich sagen, Ihre Service ist grottenschlecht und wirklich mit das schlechteste was ich bisher erlebt habe.

    Trotz dass Sie wirklich noch gut aussieht für Ihr Alter, kam null Stimmung auf und ich bin überhaupt nicht groß im Fahrt gekommen. Ich hätte es mir lieber daheim selbst machen sollen, da hätte ich mehr von gehabt.
    Für nen Quickie um mal schnell Druck abzulassen für den ein oder anderen bestimmt OK ansonsten für mich reinste Abzocke. Wer bei 150€/h nicht mal bläst oder 2 mal entspannen drin ist oder irgend eine Art Service, da kann ich nur sagen, reinste Geldverbrennung.

    Sie ist deutsch wie in der Anzeige angegeben, käme aus dem Osten aber meiner Meinung nicht sympathisch und empathisch wie Sie sich beschreibt in der Anzeige. Alles sehr aufgesetzt, kalt und künstlich nach der Begrüßung und nach Geldübergabe. Man merkt sehr schnell, dass Sie keinen Bock auf den Job hat und es nur wegen des Geldes macht.

    Für mich kein zweites mal und 0 Punkte.
    Hätte die Kohle sinnvoller anlegen können. Gerade was ich nicht OK finde, dass Sie mit den Fotos wenig gemein hat in der Anzeige.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (02.06.2022), freddy123 (22.05.2022), Fillis (21.05.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht und die Warnung, aber ich bin immer wieder entsetzt wie die Damen mit ihrem Bilder Betrug durch kommen.

    Kommentar


      #3
      Naja, Sie wird es in naher Zukunft merken, wenn keiner mehr zu Ihr geht.

      Es war leider kein Bericht vorab zu finden von Ihr.

      Im Nachhinein fand ich es auch zu Beginn etwas komisch, dass ich mein Handy im Bad lasen sollte. Wahrscheinlich, dass man nicht auf die Uhr schauen kann zwischendurch.

      Auch der Smalltalk war sehr komisch. Ich bin sonst eher recht offen, als ich Sie das ein oder andere fragte, meinte Sie, Sie erzählt nix von sich groß 😅
      Hatte nach paar Minuten echt das Gefühl, dass Sie das zum ersten mal macht.

      Ich fand es auch etwas krotesk, in der Anzeige beschreibt Sie sich warmherzig und einfühlsam. Mein Eindruck vor Ort war genau das Gegenteil. Sie hat eine extrem aufgesetzte kühle Fassade mit völlig geschauspielerter Art. Hatte vorab aber per WhatsApp nicht so ein negatives Bauchgefühl. Ging halt los, sobald das Geld übergeben wurde.
      Auch nicht mal nach einem Getränk o.ä. gefragt, was oft üblich ist.

      Hab mir vorhin daheim noch mal die Fotos angeschaut, entweder sie sind wirklich 10-15 Jahre alt oder von einer anderen Frau oder ich muss wirklich demnächst mal zum Augenarzt gegen😅
      Vor Ort sieht Sie einfach total anders aus und und hat kaum was gemein mit dem Inserat.

      Auch die Angabe Cup F kommt niemals hin. Höchstens 75-80 C und auch nicht wirklich schön gemacht. Tittenfick geht mit den Dingern nicht, außer der Riemen ist 10cm breit. Denke dass macht Sie aber auch nicht.

      Ich bin auch nicht der hässlichste, außer paar Kilos derzeit zuviel auf den Rippen. Zumindest habe ich dass bei anderen Frauen nie gespürt bekommen dass es an mir lag. Eher das Gegenteil, dass ich oft sogar länger bleibe durfte, weil ich eher ein netter sympathischer angenehmer Typ bin der nicht aufdringlich ist. Das wurde mir zumindest oft von Frauen gesagt.

      Hatte auch keine Lust bei über 40km Fahrt gleich wieder zu gehen. Ist halt oft so, dass vor Ort die Hosenebene denkt statt der Kopf aber dass was Sie abgezogen hat, war vorab nicht ansatzweise zu erahnen.
      Jetzt mach ich es mir daheim nochmal gemütlich selbst und vergesse ganz schnell dass ich heute 150Flocken wirklich total verbrannt habe🙈

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (22.05.2022)
      Lädt...
      X