Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella White Brandneu

Hallo Mitstecher

Ich hatte das Glück das ich Isabella heute treffen durfte da sie Zeit hatte.

Und wo die Tür aufging und mich dieser wahrgewordene Engel mit guter und freundlicher Laune in Empfang nahm war ich schon auf wolke 7.

zu den Bildern 1 zu 1. Und ein Gesicht zum niederknien , von diesem makellosen Körper will ich gar ich erst anfangen .

Leider hatte ich nicht so viel Zeit 😭😭😭.

erst eine Gegenseitige Massage, sie erst mich und dann ich sie dann ginge über zum eigentlichen
    Akt und bei ihr hat man nie das Gefühl von Hektik auch ist sie nicht abspritzorientiert.
    Man hat saß Gefühl das man bei einer Freundin ist und nur mal die Zeit gut nutzt. Wiederholung zu 1000 % sobald ich es Zeitlich schaffe.

PS kriege gleich wieder nen Harten wenn ich an sie denke.
    Behandelt sie gut das sie uns noch eine weile erhalten bleibt. Preislich klärt man am besten selbst . Nur soviel ich hatte ihr von vornherein 20 Trinkgeld gegeben da ich das preislich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc-Pascal (17.05.2022), Bogelt (17.05.2022)

Laut ihrer Anzeige steht bei Tabus, dass Lecken und Küssen nicht möglich sind. Das klingt aber nicht gerade sehr "nahbar" wie bei einer Freundin. Nur rammeln und blasen lassen ist doch irgendwie langweilig, da kann eine Frau noch so hübsch sein.

Kommentar

Reine Werbung nehme ich an , viel Text wenig Service 🤣

Kommentar

Zitat von Nolo Beitrag anzeigen
        Laut ihrer Anzeige steht bei Tabus, dass Lecken und Küssen nicht möglich sind. Das klingt aber nicht gerade sehr "nahbar" wie bei einer Freundin. Nur rammeln und blasen lassen ist doch irgendwie langweilig, da kann eine Frau noch so hübsch sein.
        Ich habe zwar aus Zeitgründen noch kein Date gehabt, jedoch hatte ich ihr bei WhatsApp die Frage gestellt, ob insbesondere lecken ein Tabu sei
        Sie meinte es stünde falsch in der Anzeige, basiere aber auf Sympathie. Ist natürlich ein gefährliches Terrain. Sollte ich sie besuchen, werde ich speziell auf diese Thematik eingehen.

Kommentar

Ich habe gelernt, egal wie geil man gerade ist, immer vor der Geldübergabe alles nochmal zu besprechen, was möglich ist und was nicht. Viele Frauen versuchen so wenig wie möglich zu tun !!! Am liebsten sind mir die, die auch selber Bock haben. Das merkt man meistens am Auftritt der Dame und ob sie gut gelaunt ist. Ist zwar auch kein Garant, aber die Chancen stehen schon mal besser, dass es Spaß machen wird.

Wenn man merkt, dass die Dame schon vor der Geldübergabe so kalt und unnahbar erscheint, dann muss man sich darin üben einfach auch mal nein zu sagen und zu gehen. Ich muss das auch noch trainieren, aber wenn man dies nicht tut, wird man immer wieder schlechte Erlebnisse haben, die ins Geld gehen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freddy123 (22.05.2022)
          Lädt...
          X