Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aura -> wer kennt sie?

    Hallo in die Runde :)
    wer kann mir was zu Aura berichten?
    Kontakt via Whatsapp ist gut doch leider habe ich über sie nichts finden können.
    Danke schon mal 👌🏻

    #2
    Hi, Erfahrungen keine aber die Bilder haben mich auch schon mal gelockt, allerdings unter einem anderen Namen, nachdem das WhatsApp Profilbild dann eine ganz andere Frau zeigte, hab ich die Finger davon gelassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc-Pascal (17.05.2022)

      #3
      ….auf ihrem aktuellen Whatsapp Profilbild könnte man sie erahnen 😊
      Na mal schauen ob ich es diese Woche zu ihr schaffe

      Kommentar


        #4
        Also ich habe Sie besucht und muss sagen netter Kontakt. Die Wohnung war sauber und das Zimmer schön. Nun aber zur Frau selbst, Sie entspricht nicht den Bildern. Beim Alter hat Sie sich 30 Jahre jünger gemacht und die Brüste warum ich Sie eigentlich ausgewählt habe waren kein C oder D wohl eher A. Vom Reiten hatte Sie keine Ahnung und Sie macvhte den Eindruck das ihr mein Penis zu groß ist. Sie sah immer so aus, als hätte Sie Schmerzen beim Verkehr. Das Blasen war okay aber nichts besonderes. Ich hatte besseren Sex mit meiner Frau und die liegt nur auf dem Rücken. Sie wirkte sehr lustlos und gab sich keine Mühe. Als ich nach 10 Minuten nicht kam, machte Sie mir einen Handjob den ich selbst fertig machen musste. Ich wollte wenigsten ihre Brüste saugen und auch da hatte Sie scheinbar Schmerzen. Dafür war der Preis für die halbe Stunde mit 60 € okay. Aber mein Fazit wenn ich Sex mit einer lustlosen älteren Frau haben will bekomme ich dass Umsonst zu Hause. Übrigens rasiert war sie auch nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (19.05.2022), hansdampf23 (19.05.2022)

          #5
          oh… dann sag ich mal danke für deinen Bericht 🙌🏻
          Echt schade das es immer so viel Fake gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
            oh… dann sag ich mal danke für deinen Bericht 🙌🏻
            Echt schade das es immer so viel Fake gibt.
            Noch mehr schade finde ich es, das der User nicht gleich auf den Hacken umgekehrt ist und die SDL vielleicht zum Nachdenken gebracht hat, das man mit verarscherei nicht weiter kommt.
            Nichts da, sie hatte Erfolg

            Kommentar


              #7
              Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeilerHanns Beitrag anzeigen
                Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.
                Meine Erfahrung ist wenn bei den Bildern oder beim Alter gelogen wird, dann ist die Leistung nicht besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GeilerHanns Beitrag anzeigen
                  Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.
                  Das sind 2 völlig komplett andere Frauen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GeilerHanns Beitrag anzeigen
                    Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.

                    Das war auch genau die Dame, bei der ich bei meiner versuchten Kontaktaufnahme dann gelandet bin…

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GeilerHanns Beitrag anzeigen
                      Also ich habe Sie besucht und muss sagen netter Kontakt. Die Wohnung war sauber und das Zimmer schön. Nun aber zur Frau selbst, Sie entspricht nicht den Bildern. Beim Alter hat Sie sich 30 Jahre jünger gemacht und die Brüste warum ich Sie eigentlich ausgewählt habe waren kein C oder D wohl eher A. Vom Reiten hatte Sie keine Ahnung und Sie macvhte den Eindruck das ihr mein Penis zu groß ist. Sie sah immer so aus, als hätte Sie Schmerzen beim Verkehr. Das Blasen war okay aber nichts besonderes. Ich hatte besseren Sex mit meiner Frau und die liegt nur auf dem Rücken. Sie wirkte sehr lustlos und gab sich keine Mühe. Als ich nach 10 Minuten nicht kam, machte Sie mir einen Handjob den ich selbst fertig machen musste. Ich wollte wenigsten ihre Brüste saugen und auch da hatte Sie scheinbar Schmerzen. Dafür war der Preis für die halbe Stunde mit 60 € okay. Aber mein Fazit wenn ich Sex mit einer lustlosen älteren Frau haben will bekomme ich dass Umsonst zu Hause. Übrigens rasiert war sie auch nicht.
                      Danke für den Bericht, da kann ich mir diese Erfahrung (oder besser gesagt diesen Reinfall) ersparen
                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X