Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein ganzer Körper bebt vor Erregung
während Du mich nimmst.
Ich re*te auch gern und weiß,
wie ich meine Beine und meinen
Ar*** zu bewegen habe.
Ruf an oder schreib mir
auf WhatsApp und es wird
für uns beide ein unvergesslich,
geiles Erlebnis
GANZ NEU IN DEINER STADT
Mein ganzer Körper bebt vor Erregung
während Du mich nimmst.
Ich re*te auch gern und weiß,
wie ich meine Beine und meinen
Ar*** zu bewegen habe.
Ruf an oder schreib mir
auf WhatsApp und es wird
für uns beide ein unvergesslich,
geiles Erlebnis
Hallo in die Runde :)
wer kann mir was zu Aura berichten?
Kontakt via Whatsapp ist gut doch leider habe ich über sie nichts finden können.
Danke schon mal 👌🏻
Hi, Erfahrungen keine aber die Bilder haben mich auch schon mal gelockt, allerdings unter einem anderen Namen, nachdem das WhatsApp Profilbild dann eine ganz andere Frau zeigte, hab ich die Finger davon gelassen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc-Pascal (17.05.2022)
Also ich habe Sie besucht und muss sagen netter Kontakt. Die Wohnung war sauber und das Zimmer schön. Nun aber zur Frau selbst, Sie entspricht nicht den Bildern. Beim Alter hat Sie sich 30 Jahre jünger gemacht und die Brüste warum ich Sie eigentlich ausgewählt habe waren kein C oder D wohl eher A. Vom Reiten hatte Sie keine Ahnung und Sie macvhte den Eindruck das ihr mein Penis zu groß ist. Sie sah immer so aus, als hätte Sie Schmerzen beim Verkehr. Das Blasen war okay aber nichts besonderes. Ich hatte besseren Sex mit meiner Frau und die liegt nur auf dem Rücken. Sie wirkte sehr lustlos und gab sich keine Mühe. Als ich nach 10 Minuten nicht kam, machte Sie mir einen Handjob den ich selbst fertig machen musste. Ich wollte wenigsten ihre Brüste saugen und auch da hatte Sie scheinbar Schmerzen. Dafür war der Preis für die halbe Stunde mit 60 € okay. Aber mein Fazit wenn ich Sex mit einer lustlosen älteren Frau haben will bekomme ich dass Umsonst zu Hause. Übrigens rasiert war sie auch nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hightower (19.05.2022), hansdampf23 (19.05.2022)
oh… dann sag ich mal danke für deinen Bericht 🙌🏻
Echt schade das es immer so viel Fake gibt.
Noch mehr schade finde ich es, das der User nicht gleich auf den Hacken umgekehrt ist und die SDL vielleicht zum Nachdenken gebracht hat, das man mit verarscherei nicht weiter kommt.
Nichts da, sie hatte Erfolg
Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.
Ich muss gestehen nachdem ich Sie sah, fand ich es sehr mutig so einen Körper zu verkaufen. Sie ist schlank, aber der Bauch ist voller dehnungsstreifen wie ein eingefallener Hefeteig. Sie wirkte sehr verzweifelt. Die Enttäuschung wäre wohl weniger groß gewesen hätte Sie sich wenigstens Mühe gegeben. Wenn ihr Bilder von ihr wollt, Sie hat hier in Zwickau noch ein Profil unter Alexa. Dort ist immer ihr Bauch bedeckt.
Meine Erfahrung ist wenn bei den Bildern oder beim Alter gelogen wird, dann ist die Leistung nicht besser
Das war auch genau die Dame, bei der ich bei meiner versuchten Kontaktaufnahme dann gelandet bin…
Also ich habe Sie besucht und muss sagen netter Kontakt. Die Wohnung war sauber und das Zimmer schön. Nun aber zur Frau selbst, Sie entspricht nicht den Bildern. Beim Alter hat Sie sich 30 Jahre jünger gemacht und die Brüste warum ich Sie eigentlich ausgewählt habe waren kein C oder D wohl eher A. Vom Reiten hatte Sie keine Ahnung und Sie macvhte den Eindruck das ihr mein Penis zu groß ist. Sie sah immer so aus, als hätte Sie Schmerzen beim Verkehr. Das Blasen war okay aber nichts besonderes. Ich hatte besseren Sex mit meiner Frau und die liegt nur auf dem Rücken. Sie wirkte sehr lustlos und gab sich keine Mühe. Als ich nach 10 Minuten nicht kam, machte Sie mir einen Handjob den ich selbst fertig machen musste. Ich wollte wenigsten ihre Brüste saugen und auch da hatte Sie scheinbar Schmerzen. Dafür war der Preis für die halbe Stunde mit 60 € okay. Aber mein Fazit wenn ich Sex mit einer lustlosen älteren Frau haben will bekomme ich dass Umsonst zu Hause. Übrigens rasiert war sie auch nicht.
Danke für den Bericht, da kann ich mir diese Erfahrung (oder besser gesagt diesen Reinfall) ersparen
Danke!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar