Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tonita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonita

    War gerade bei mir. Ausgemacht waren 90 Euro für 30 Minuten, bei mir. Als sie bei mir war, verlangte sie auf einmal 30 Euro extra für Taxi, wie ihr schon kennt, habe sie kurzerhand aus meiner Wohnung geschmissen, mit 20 Euro taxigeld. Nogo!!!
    VORSICHT BEI DIESEM INSERAT!

    Jede Frau, die ich bis heute bei ladies de gedatet habe, stellte sich im nach hinein als FAKE heraus, egal ob es sich um die Preisabsprache oder den sexuellen Dienstleistungen, nach Absprache über WhatsApp, gehandelt hat, heraus.

    Man sollte sich wirklich überlegen, ob man das Portal wechselt!!!
    Zuletzt geändert von naturversaut; 15.05.2022, 00:47. Grund: Fake

    #2
    Wieso Fake? War sie die Frau oder nicht?
    Daß Du sie wegen dem Taxigeld rauswirfst, okay, aber Fake?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Hallo alle miteinander,

      das Thema Hausbesuche ist für mich persönlich immer heikel. Man weiß nie was man bekommt wenn man die Dame nicht schon vorher kennt.

      Zu Tonita. Ich hatte sie vor 2 Monaten besucht.
      Die aktuellen Angaben im Profil sind teilweis falsch.
      Kontaktaufnahme per WhatsApp war gut. Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich vor Ort und sie nicht da. Kurz angerufen ihre Antwort bin gleich da. Nach 2 Minuten kam sie vollgepackt mit ihren Einkauf 😂

      Ihr Arbeitplatz ist eine privat Wohnung. Ordnung und Sauberkeit ist nicht ihre Stärke. Im Bad wäre es besser gewesen mit Straßenschuh rein zugehen.

      Wer auf Skinny steht ( wie ich ) ist bei ihr wegen der Optik genau richtig.

      70/30 bezahlt.

      Erster negativ Punkt: sie kommt vom Einkaufen und geht vorher nicht ins Bad 🤦🏻‍♂️

      Aber egal ich war geil und wollte schnell Druck Abbauen. Die Spielwiese ist eine aufgeklappt Couch.
      Zum Akt selber. Ihren BH wollte sie nicht ausziehen. Der BJ war relativ gut. Reiten wollte sie nicht also nur Missio und Doggy möglich. Alles zusammen schreit aber nicht nach einer Wiederholung. Von ihr kamen keine Reaktion oder Aktionen.

      Fazit . Optisch für Skinny Lieberhaber top. Der Rest ein Flop.

      Kommentar


        #4
        Ich vermute mal, das die KF in ihrem Profil dann falsch ist. Denn das KF 38/40 skinny sind ist mir neu.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
          Ich vermute mal, das die KF in ihrem Profil dann falsch ist. Denn das KF 38/40 skinny sind ist mir neu.
          Ziemlich alles ist falsch. Aus der Karibik ist sie auch nicht. Meine Vermutung ist das einfach bloß Bilder ausgetauscht wurden.

          Kommentar


            #6
            Jetzt mal klartext, es gibt nur eine Tonita, und die war vor einigen Monaten ein paar mal bei mir. Alles lief gut ab. Das am Samstag war eine völlig andere Frau, hatte nichts mit Tonita zu tun. Deshalb auch mein Wort "fake".
            Inserat ist ja auch komplett gelöscht worden, keine andere Stadt.
            Karibisch absolut fehl am Platz, es war am Samstag die typische osteuropäische Frau, aber eben nicht die echte Tonita.

            Kommentar


              #7
              So, jetzt ist es soweit, werde dieses Portal verlassen, werdet es ja wohl auch sehen "gelöschtes Profil".
              Sind ja Gott sei Dank auch noch andere Portale vorhanden, aber es geht hier nicht mehr, fast jeder Bericht, den ich gelesen habe, negativ und dann kommt noch meine negativen Erfahrungen dazu.
              Sorry Leute, ich bin raus!!!

              Kommentar


                #8
                Die Tonita Arbeit mit einer anderen Frau zusammen. Sind immer Anzeigen bei **blockierter Link** drin. Ist eine brünette. Vielleicht war sie bei dir

                Kommentar

                Lädt...
                X