Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia

    Spontan und kurzfristig war ich bei Lia in der Oase Garden (oder so ähnlich ). Kontakt war etwas schwierig über WA dann telefonisch ohne Rückmeldung. Wie ich später erfahren habe ist sie diese Nacht erst angereist und war noch nicht fertig. Jedenfalls war sie irgendwann telefonisch erreichbar und wir verabreden uns. Ihr deutsch ist schlecht und ihr Englisch noch schlechter. Vereinbart waren 30 min für 70 € glaube ich. Ich hatte nur zwei 50€ Scheine und sie hatte kein Wechselgeld
    Also hab ich ein extra gebucht für 20 € und ihr 10€ Trinkgeld vorab überlassen
    „ müssen“.
    Dusche wurde nicht Angeboten aber ich wollte wie immer eine.Sie kam auch prompt mit und hat mein bestes Stück gereinigt … und sich selbst abgeduscht. Danach ging es hoch ins Zimmer. Sie hat mich gefragt ob ich Musik mag und hat es im Hintergrund leise laufen lassen. Ich wollte eigentlich ZK aber sie sagte nur Küssen. Also ging es von ihr gleich zum Blowjob über. Zuviel gesaugt für mein Geschmack und von daher war es leider nichts für mich. Mit den Händen ließ sie mich zwar an ihrer pussy streicheln mehr aber auch nicht. Dafür hat sie meine Hand vorher richtig an Ihre Brüste gedrückt.Ich wollte dann gleich direkt loslegen was wir dann auch in der Reiter machten…ohne Gleitgel war das einfädeln etwas schwierig. da es praktisch kein Vorgeplänkel gab war es auch nicht so schmierig bei ihr. Stellungswechsel gab es keinen da ich gleich in der Reiter die Tüte füllen wollte und es auch tat. Zu ihr…Die Bilder sind natürlich wie so oft sehr professionell gemacht. Aber sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, mit einen Top Busen, für mich großen Warzen, straffer glatter Bauch und Po. Letzteres etwas größer aber sehr schön rund. Gesicht auch wirklich hübsch. Zum Akt…sie war auf jeden Fall nicht lustlos aber ein Feuerwerk war es auch nicht. Sie war sehr sympathisch und hat auch ganz gut geritten. Für mich ein etwas zu gekünsteltes Gestöhne aber das werde ich nochmal in Testen und herausfinden. Heute war ich aus Zeitgründen Abspritz orientiert aber ich werde sie nochmal besuchen um einen längeren Service dann hoffentlich genießen zu können.
    Fazit: Es war nicht schlecht, es geht aber noch besser und ich habe auch das Gefühl das es bei ihr besser wird. Sie ist noch 2 Wochen hier wenn ich sie richtig verstanden habe. Eine gute
    Kommunikation mit ihr leider nur in Spanisch…googletranslater ole…
    Zuletzt geändert von Halloichbins; 12.05.2022, 23:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (13.05.2022)

    #2
    Heute ist noch kein Männertag, aber irgendwie sehe ich gerade doppelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
      Heute ist noch kein Männertag, aber irgendwie sehe ich gerade doppelt.
      Ich jetzt nicht mehr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X