Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha - Service vs Optik

    Servus miteinander,

    mir war mal wieder nach dicken Eutern und nachdem Vivien der Vogtlandmetropole zumindest vorerst "Lebe wohl" gesagt hat, musste eine Alternative her. Von den Anzeigen her kamen Maschas Attribute meinen Vorstellungen am nächsten. So weit die Theorie.
    Ein Spontanbesuch war problemlos möglich. Der Tarif für die halbstündige Leibesübung belief sich auf 50 Euro. Das gab es zuletzt vor Covid. Vor Ort dann etwas Ernüchterung. Mit Abweichungen zu den Angaben in der Anzeige hatte ich ja gerechnet, aber gleich soviel...? Altersangabe sowie Konfektionsgröße wurden schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert. Ich glaube, dass Mascha die 40 Lenze bereits hinter sich hat und die KF 38 dürfte mehr als knapp sein. Aber was soll's, der Kurs war okay und die Hauptargumente wurde beim Einlass in die Wohnung von einer sehr freundlichen Person gut präsentiert. Ich blieb also.
    Es wurde noch mal kurz das folgende Programm besprochen und nach Geldübergabe und Herstellung der Grundhygiene ging es los. Sie bat mich auf das viel zu weiche Bett und heizte mich gekonnt mit ihren gewaltigen Hupen an. Dies ging nahezu nahtlos (Mütze mit dem Mund aufgezogen) zum Blasen über. Und das war richtig gut, ohne Zähne oder Handeinsatz. Es hätte mir nichts ausgemacht, so zum Ende zu kommen. Aber Mascha hatte andere Pläne. Also Reiter und Doggy bis zum Finale. Ebenfalls nicht schlecht. Danach Reinigung durch sie, anschließend eine angenehme Massage ohne "Schmiermittel".
    Fazit: Der Service war vollkommen in Ordnung, lediglich die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität sorgen für enormen Punktabzug. Eine Wiederholung ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

    ​​​​​​​Der Pinguin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (Gestern), Bigbody1970 (12.05.2023), Guter Mensch (12.05.2022), iceboy (12.05.2022)

    #2
    Hallo,

    kann mich meinem Vorredner im großen und ganzen Anschliesen.
    War am späten Abend zu Besuch, das war wahrscheinlich das Problem.
    Sie hat am Anfang einen netten Eindruck gemacht da habe ich gleich verlängert. Fehler!
    Entweder hatte sie wirklich schon zu viele Kunden oder die Motivation war am Abend dahin.
    Ich hätte es bei den 30 Minuten belassen sollen.
    Blasen ok, Fingern naja, GV eher passiv
    Wiederholung bei 35%.

    Kommentar


      #3
      Wie ist der arsch so?

      Kommentar

      Lädt...
      X