Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leona
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
bei Love Room klingeln
0159-06033761
  • 45 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LEONA

Lieber Gentleman,
vielen lieben Dank für dein Interesse.
Es ist für mich eine Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen.
Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Mann in vollen Zügen genießen und dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerung bereichern.
Durch meine Leidenschaft, Weltoffenheit und Neugier führe ich dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.

Tel.
0159-06033761

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leona

Hab mir die Woche mal was gutes gegönnt und Leona besucht. Charmante Stimme schon am Telefon. Zu meiner Überraschung wollte sie keinen Termin ausmachen, sondern sagte, ich solle 15min vorher anrufen. Ich wurde freundlich begrüßt, Badezimmer und Getränk wurden angeboten. Sie spricht sehr gut deutsch, ist wirklich hübsch, sehr gepflegt und zugänglich. Auch wenn das Foto oben nicht von diesem Jahr ist: für 45 sieht sie top aus - und fühlt sich super an. Mittlerweile hat sie auch Tatoos.
    Zu Beginn gab es ne wirklich schöne Massage und auch danach hatten wir viel Spaß. Es gab keine Minute in der ich mich unwohl gefühlt habe.

130für60 ist aus meiner Sicht voll OK. Behandelt die Lady respektvoll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), Fusskitzler (05.11.2023), runningrolf (14.05.2023), Bogelt (12.05.2022)

Nicht nur das Bild oben, sondern alle Bilder sind vor langer Zeit entstanden.
    Bei Freundlichkeit und Leistung geb ich dir recht, da ist sie eine sichere Bank.
    Vom Alter und der Optik her bin ich anderer Meinung, sie ist deutlich über 50 und sie hatte bei mir einen ziemlichen Bauchansatz. Da sie sonst schlank ist, fiel mir das sehr auf. Die Optik ist der Grund warum ich nicht noch einmal da war, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Kommentar

Habe Leona schon öfters besucht und bin immer wieder begeistert. Leona ist eine sehr erfahrene SDL welche mir stets das Gefühl von sehr schönen GF6 gibt. Von zärtlich bis wild , alle in der Sedcard beschrieben Leistungen sind machbar. Zeitdruck kam niemals auf. Einen detaillierten Bericht erspare ich mir hier, weil ich mir mal denke ihr wisst alle wie gevögelt wird .
      Für mich natürlich eine klare Wiederholung.
      Zu erwähnen sei noch, sie hat noch ein zweites Profil als Linda , mit unbearbeiteten Fotos.

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), Rggs (08.01.2023), Bogelt (06.06.2022), pinguin410 (06.06.2022)

Servus Stechuhr,

dein Profilname lässt vermuten, dass dir ein zeitenbasiertes Leistungsentgelt nicht unwichtig sein dürfte. Da du uns nun schon mit den Details deines Schaffens bei Leona im Bereich der Spekulationen lässt, wären doch zumindest, soweit bekannt, ein paar Informationen bezüglich der möglichen Besuchszeiten in Verbindung mit der jeweiligen Entlohnung wünschenswert. Oder kurz: Was kostet der Spaß?

Gruß vom Pinguin

Kommentar

Visitator (06.06.2022)

Der Tarif ist 130 4 60 , halbe kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Ich glaube 80, aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest. Keine Extras

Kommentar

pinguin410 (07.06.2022)

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Ich kann sie nur empfehlen. Über ihren Service kann man wirklich nicht meckern.

Kommentar

Marc777 (07.02.2024)
            Lädt...
            X