Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara im Studio Belin

    Hallo Gemeinde.

    Ich hab mich mal durchgerungen und bin ins Studio Belin gefahren.Eigentlich ist mir der Eingang alles zu öffentlich. Ich glaube aber mich hat niemand gesehen.
    Hab mir vorher schon Sara herausgesucht und ein Termin mit der Hausdame vereinbart. Über die Dauer der Zeit wollte ich vor Ort spontan entscheiden und natürlich vom Service abhängig machen. Als Sara mir vorgestellt wurde war mir sofort klar das ich eine Stunde bleiben muss. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, ihre Brüste schauten super aus kleines Makel im Vergleich zu den Bildern sind ihre „ Reiterhosen“ aber das Gesamtbild der Frau war wunderhübsch. Gebucht wie erwähnt 60/130 inkl. ZK. Hoch ins Zimmer, Dusche Angeboten und auch angenommen und los ging es. Sie ist sehr ruhig aber nicht abweisend oder schlecht gelaunt. Es ging los im stehen Abtasten, Streicheln und zärtlich Küssen. Dann Blowjob im stehen der ok war aber ich da auch kein großen Wert darauf lege. Dann aufs Bett und ihre sehr schöne Pussy geleckt. Leichtes Kreiseln ihres Beckens und ganz leichtes Stöhnen von ihr zeigten mir das ihr es auch gefallen hat. Es war von ihr nicht übertrieben sondern ein schön dezentes genießen.Konnte man im übrigen in ihren großen Spiegel am Bett beobachten.Beim lecken ist die auch feucht geworden. Danach ging es in die Missio dann Reiter bis zum ersten Schuss. Alles immer schön mit ZK . Die übliche Massage , erst sie mich und dann ich bei ihr weil sie so toll war und sich auch so verhalten hat. Währenddessen Small Talk. Sie ist Kolumbianerin, wohnt in Spanien und spricht Englisch, kein Deutsch.Meine Massage ging ins Streicheln über an ihrer Pussy und damit wurde die zweite Runde eingeläutet. Hier nochmal Missio bis die Zeit rum war. Ich habe es aber nicht zum Schuss geschafft. Nicht weil sie es abgebrochen hat, ich wollte einfach nicht mehr. Es war lang genug und sehr warm und gekommen wäre ich wahrscheinlich nicht nochmal. Alles in allen ein super super Date mit einer ruhigen zurückhaltenden Genießerinn. Die Bilder und das Alter spiegeln sie super wieder ( bis auf die Reiterhosen)
    Ich kann Sie nur empfehlen . Sie ist noch bis Freitag da. Danach für längere Zeit nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (22.05.2022), Bogelt (12.05.2022), bates (11.05.2022), Angerfist (10.05.2022)

    #2
    Klingt gut! Ich war bei Chanel. Die Location ist ganz gut. Die Damen passen auch bis jetzt. Werd mich dort wohl öfter mal sehen lassen. Gehen wir demnächst zusammen 😂

    Kommentar

    Lädt...
    X