Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazmin-guter Service trotz Photoshopbildern

Hallo Kollegen, heut war mir mal wieder nach ein wenig Spaß und so schaute ich nach den Damen im Netz.

Meine Stammdame Lin Da war besetzt, so entschied ich mich für etwas Neues.

​​​​​Unkompliziert per WhatsApp einen Termin ausgemacht und sie fragte 30 Minuten vorher nochmal nach. Super.

Vor der Tür stehend schrieb ich ihr mangels Klingelname, dass ich da sei. Sie kam runter gerannt in Leggins und Sporttop. Ungeschminkt, verschwitzt und irgendwie anders als auf den Bildern, etwas kräftiger aber nicht fett. Sie war freundlich, begrüßte mich wie einen guten Freund und ich entschied mich zu bleiben.

4.Etage Dachgeschoss, sie sagte in englisch , sie mache Sport weil sie 15 Kilo zugenommen hat, deswegen so verschwitzt. Irgendwie machte mich das an. 70 Euro gelöhnt, duschen gegangen Glas Cola gereicht bekommen
    Die Enttäuschung kam nur beim Top ausziehen, da doch etwas Hängebauch da war. Der Rest vom Service war echt klasse, richtige Erotische Bewegungen und genussvolles Stöhnen mit Dirtytalk.

​​​​​Einziger großer Abzug ist die Stellung in der sie genommen werden will. Seitlich und mit Hand am Kondom, das nervt mich doch ziemlich.

Aber es ist keine Abzocke und ich bin befriedigt und zufrieden gegangen.

​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (10.05.2022), Bogelt (10.05.2022), Fillis (09.05.2022)

Aufgrund der schnuckeligen Bilder wollte ich den Test mal wagen.
    Kurz, die Fotos haben wenig mit der aktuellen Realität gemein. Mehr Frau als abgebildet (für mich prinzipiell okay) und wesentlich älter. Ich bin mir nicht sicher ob sie das überhaupt ist. Worin ich mir ziemlich sicher bin ist, dass früher realistischere Bilder in ihrer Anzeige waren, da ich das Gesicht wiedererkannt habe.
    Was absolut gar nicht geht ist die aktuelle Wirkungsstätte und insbesondere die sonstigen Umstände:
    Der Puff ist eine dreckige Bruchbude mit mehreren Wohnungen. Es ging zu wie im Taubenschlag. Warum, ich hab so einen Verdacht ... es gibt zu viele Bekloppte.
    Weiterhin sprang da ein Kunde bierbauchfrei in kurzer Schlabberhose rum der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Der hässliche, lästige Schwitzfilz wurde mir als "Hausmeister" vorgestellt... . Nicht nur das der Troll sich ins Gespräch mit der SDL eingemischt hat, er musste auch noch nach Kippen schnorren .
    Parallel wurde mir eine untersetze, vom äußeren weit unterdurchschnittliche Dame Angeboten, welche soweit ich verstanden habe, gerade "angelernt" wird.
    Nur die Harten kommen in den Garten ... aber das war definitiv zu viel.
    Ich hab den Eindruck Chemnitz verkommt leider immer mehr... .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Unionjack (30.06.2022)
    Lädt...
    X