Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
09116 Chemnitz
0151-24476061
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein lieber

Ich bin eine hübsche Frau mit schöne kurven. Bin unkompliziert, sensibel und ich gebe alles bestens von mir. Bist du bereit prickelndes Abenteuer zu zweit erleben? Dann warte nicht länger..
Ich biete einen unkomplizierte Service mit viel Leidenschaft. Du wirst zufrieden und entspannen na hause wieder gehen.

Bis bald deine Natascha

Service auf Anfrage!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha

    Gleich vorweg, es gab kein treffen aber dennoch wollte ich sagen das sie schon wegen einer Kleinigkeit im WhatsApp komplett unfreundlich und beleidigend wurde, es folgten mehrere sprachmails die ich schon nicht mehr anhörte weils einfach garnicht geht einen eventuellen kunde der sich etwas informieren will zu beleidigen, da kann man sich vorstellen wie das treffen laufen würde. Vielleicht zur Erklärung, ich habe einen Vorliebe was schöne Füße betrifft, ich denke ist nichts schlimmes und wenn im Profil kein Bild ist wo man sie Vielleicht mal sieht frage ich gern mal nach einem Bild, ist meines Erachtens nix schlimmes immerhin hängt davon auch die Entscheidung bei mir ab ob ich eine Frau sehen will, man kauft ja ungern blind. Es ist zu 99% kein Problem für die Damen, sie hingegen reagiert mit beleidigungen und völlig sinnfreien gemotze. Keine Ahnung wie der Rest das sieht aber Charakter macht halt auch sexy
Lädt...
X