Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tania

Hallo zusammen,

war gestern für eine Stunde bei Tania. 150460.

Terminabsprache Tag vorher per WhatsApp.
    Am vereinbarten Termin pünktlich eingetroffen musste aber noch 10 Minuten warten bis mein Vorgänger die Wohnung verlassen hatte. Anschließend WhatsApp, dass ich kommen kann. Tür öffnete sich. Optisch Volltreffer. Latina mit Kurven wie sie nur Kolumbianische Frauen zu bieten haben. Wirklich absolut scharf. Nach Übergabe und Waschung schönes Anheizen im Stehen. Mit ihrem Prachtarsch meine Lenden auf bevorstehende Aufgaben vorgeheizt. Schöne gefühlvolle ZK. Sehr schönes abwechslungsreiches Französisch erst im Stehen später im Liegen. Beginn mit Reiter in beiden Richtungen. Missio und Doggy folgten. Sehr schönes Gegenhalten in allen Positionen. Zwischendurch Zungenküsse. Runde zwei ähnlich. Bin sehr glücklich nach Hause. Einzig die Pünktlichkeit beim Termin sorgte für etwas Unwohlsein.

Wiederholung gern wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (06.05.2022), iceboy (06.05.2022), Bogelt (06.05.2022)

Danke für deinen Bericht. Klingt ja sehr gut. Passen denn die Fotos halbwegs zur Realität? Wie sind die Brüste? Lässt sie sich überall anfassen? LG. :)

Kommentar

Hallo, werte Abenteuerteiler.

Da dies mein Erstbeitrag ist, muss er 600 Zeichen enthalten. Bei Tania reichen die - nach meiner Erfahrung, eigentlich nicht.
      Zu Beginn und eigentlich fortlaufend muss man das Wort „traumhaft“ in seinen Gedanken tragen wenn man diese Frau vor sich sieht. Die Bilder in der Anzeige sind natürlich professionell… Aber! In Natura ist sie wunderschön. Auch ohne Spotlights hat sie eine schöne Haut, ein wunderschönes Gesicht und den Rest - ja den Rest geben die Bilder leider nicht wieder. Richtig so. Die Frau gilt es zu erleben. Natürlich ist das auch ein Schuss ins „eigene Tor“ aber warum sollte man jemand nicht empfehlen.? Tania hat schön geformte und verarbeitet Silikonbrüste. Der Hintern ist noch etwas runter als er auf den Bildern zu sehen ist. Ihre schöne … Lustgrote riecht genauso toll wie sie selbst. Ich werde keine Details des Aktes preis geben. Da bin ich Gentleman genug. Tania verdient meines Erachtens auch den Respekt. Was ich sagen kann, dass die Chemie gepasst hat. Leider kann ich nicht perfekt Englisch - schon gar nicht aus dem Stehgreif aber wir haben uns auch so verstanden. Sie versteht auch deutsch - so ist das nicht aber englisch und natürlich ihre Muttersprache Portugiesisch sind eher die Kommunikationswege. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos. Nach dem 2. Anlauf ging sie an‘s Telefon. Sie war beschäftigt und ich wollte nicht stören also schrieb ich ihr via WA. Hier zeigte sie mir ein schönes Bild und Video von ihr. Leute, ich wollte sofort los. Dazu die Adresse, Service und Kosten. Ich schrieb ihr noch ein paar Details über mich - Vorlieben, Bestückung und auch ein Selfie von mir (Gesicht 😬).

100430
      150460
      +50 für AV

Zu einem meiner Vorredner… Bin leider 4 Minuten zu spät da gewesen. Pünktlich zur ausgemachten Zeit kam ihre Nachfrage „wo bist Du Baby?“. Ich hatte einen 80km Anfahrtsweg - da kann man bei „Baustellen - Deutschland“ schon mal in Verzug kommen. Dazu muss ich sagen, dass ich sie erst gegen 17:30 Uhr angerufen. Unser Treffen war 20:30 Uhr - ja ich hab Tania der Eintracht vorgezogen. 1h hab ich gebucht + AV. Ich schwärme immer noch.
      Tania bietet alles was ein Latina Liebhaber möchte oder allgemein Frauen Liebhaber. Sie ist respektvoll, echt, kichert gern und süß, ist permanent auf mich eingegangen … war schon geil. Mein kleiner Freund wollte aber einfach nicht finishen bis zum Ende. Sie gab mir noch einen HJ mit Blasen aber er war so traurig gehen zu müssen. Wir haben uns noch frisch gemacht - so wie auch zu Beginn (Handtuch und Mundspühlung wurden im Bad bereit gestellt), noch bisschen Smalltalk und dann bin ich los.
      Sie ist wohl ab Samstag oder Sonntag in Dortmund. Danach Heimat. Im Oktober (vielleicht) zurück.

Ich kann Tania nur empfehlen. Hier passt das Gesamtpaket. Jegliche Investition ist hier hervorragend angelegt. Bitte, behandelt sie liebevoll.
      Zuletzt geändert von f4y12; 06.05.2022, 13:16. Grund: Vervollständigen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ottonormal69 (26.05.2022), Lustgärtner (10.05.2022), KleinerDDSpritzer (06.05.2022), Bogelt (06.05.2022)

sehr schöner Erstbeitrag

Kommentar

Sie ist wieder aktiv mit neuer Nummer als Camila

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amila-12190716

Kommentar

Lädt...
          X