Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa in Leipzig - nicht Brandneu!


    Lisa in Leipzig.

    Da ich sie schon 2-3 mal besucht hatte und im Gegensatz zu anderen Foren- Teilnehmern auch nicht unzufrieden war, stand heute die Lisa in Leipzig auf meinem Zettel.

    Per WhatsApp eine Stunde vor meinem geplanten Besuch den Termin fix gemacht. Kommunikation Problemlos, wie immer. Antworten kamen zügig.

    Pünktlich erschienen an der Adresse und mir wurde direkt geöffnet und ich wurde von Lisa in Zivilkleidung und Lächeln hereingebeten.

    Normales Programm (BJ, Missi, Doggy) 50420 wurde von mir gewählt. Da sie ja nicht für sehr aktiven Service bekannt ist, wollte ich ja auch nur einen Optikfick zum Druckabbau :-)

    Bad angeboten und auch angenommen und frisch gemacht, im Zimmer angekommen zog sie sich aus und säuberte meinen Guten nochmals mit Tüchern, anschließend aufgummiert und sie begann zu blasen. Handeinsatz war deutlich zu vernehmen, ich habe dann aber ihre Hand einfach festgehalten - es erfolgte kein Protest ihrerseits. Der Blowjob war ca. 5min lang, angenehm aber nicht Weltklasse :-).

    Danach Wechsel in die Missionarstellung, mein kleiner großer Freund wurde mit etwas Flutschi versehen (Wirklich nur ein kleines bisschen!!) und ich konnte loslegen…normales Tempo angeschlagen, ab und zu etwas Blickkontakt mit ihr und nach paar Minuten nach Doggy gefragt, was bejaht wurde.

    Da ich schon ziemlich rattig geworden war bei der Missi, wollte ich ich meinem hartem Stengel eine kurze Pause gönnen. Missi beendet und begonnen paar Streicheleinheiten beidseitig auszutauschen, dabei etwas Smalltalk (bin Ihrer Sprache etwas mächtig, deswegen vermutl. auch das zustandekommen des kurzen Talks).

    Dann hatte ich Bock auf das, nach meiner Meinung nach geilste mit ihr, Doggy! Schön Lisa auf alle vier gebeten und los ging es mit dem rein und raus! Hatte eigentlich Lust mal etwas härter zuzustoßen aber der Anblick ihres süßen Po und der tollen, schmalen Figur sagte mir, mach lieber ruhig und genieße! Abschuss ins Konti nach ca. 20 Minuten.

    Servicetechnisch wirklich nur ein „hinhalten“ von ihrer Seite, war für mich aber zweitrangig. Ich wollte eine schöne und Skinny Optik und Druckabbau. Das habe ich beides bekommen.

    Abschließend gesäubert und den Saal verlassen ;-).


    Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2022, 19:07. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (05.05.2022)

    #2
    Normales Programm (BJ, Missi, Doggy) 50420 wurde von mir gewählt. Da sie ja nicht für sehr aktiven Service bekannt ist, wollte ich ja auch nur einen Optikfick zum Druckabbau :-)

    Handeinsatz war deutlich zu vernehmen, ich habe dann aber ihre Hand einfach festgehalten - es erfolgte kein Protest ihrerseits. Der Blowjob war ca. 5min lang, angenehm aber nicht Weltklasse :-).

    Servicetechnisch wirklich nur ein „hinhalten“ von ihrer Seite, war für mich aber zweitrangig. Ich wollte eine schöne und Skinny Optik und Druckabbau. Das habe ich beides bekommen.

    Abschließend gesäubert und den Saal verlassen ;-).



    [/QUOTE]

    Ja so ist diese Dame halt und diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Für mich ist Optik nicht alles, denn ich bezahle nicht für Ihre angebliche Schönheit sondern bezahle für eine sexuelle Dienstleistung. Du gehst nur zum Druckabbau hin und das schon öfters. Darum wird sich auch der mangelhafte Service von ihr nicht ändern. Der Service und die Kundenzufriedenheit ihrer Kunden ist ihr egal. Das bestätigt auch wieder Dein Bericht. Ich hatte einmal das lustlose Paket und war mega enttäuscht. Für mich kommt bei der Dame keine B-Probe in Frage. Von mir gibt es nur Geld für guten Service. Diesen bekommt man von dieser Dame, nach meiner Meinung, seit Jahren nicht. Danke für Deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Schwertaal85

      Danke für deine Einschätzung zu ihr.

      Zusammenfassend muss ich sagen, dass sich sie hier auch nicht allen und jedem empfehlen werde oder würde.
      Für mich persönlich war es vollkommen ok - ich bin bereit für ihre tolle und Skinny Optik (auch das ist immer Geschmacksache!) und meinem „einfachen“ Verlagen nach BJ und GV in Missi und Doggy einen Preis, der im Rahmen ist, zu zahlen. Ich denke es geht noch viel schlechter Service - aber auch das ist eine subjektive Meinung von meiner Seite. Ich war zufrieden, ohne Zicken und murren, sie durchgenommen zu haben in meinen zwei Wunsch- Positionen und den Anblick genossen zu haben…

      Für die Allgemeinheit ist es aber gut, wenn es verschiedene Ansichten gibt, zu verschiedenen Vorstellungen eines Treffens mit ihr…das mag dem ein oder anderen Helfen, Sie besser einordnen zu können.

      vG

      Kommentar

      Lädt...
      X