Hallo, liebe Gemeinde, ich war heute bei dieser Dame. Alle Informationen zu ihr stimmen. Es war ganz großes Kino. Sie hatte eine super schlanken Körper, war gepflegt und sehr freundlich. Mir wurde eine Dusche angeboten, Handtücher waren vorhanden. Sie spricht etwas deutsch aber man kann sich sehr gut auf Englisch mir ihr unterhalten. Als ich in das Zimmer kam, war die Bereits ohne Kleidung. Sie kann sehr gut mit dem Mund verwöhnen und man darf die auch überall angreifen. Stellungswechsel sind möglich, küsse bei Sympathie. Der Preis 70/30 ist ortsüblich völlig korrekt für diese Leistung! Ich kann sie wirklich weiterempfehlen und man wird nicht enttäuscht sein. Ich werde mich sicher wieder bei ihr sehen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Chanel im Studio Belin
Einklappen
X
-
Kleiner Nachtrag: sie hat einen wunderschönen Busen! Hab schon viel erlebt aber dieser ist nicht nicht zu groß und nicht zu klein und echt ! Er fühlt sich irgendwie andres an… absolut genial! Kann ich nicht beschreiben! (Fest+hängt nicht…wie Wasser in einem Luftballon) Aber probiert es aus, ihr werdet es merken. Mega !
-
Hallo Truppe,
ich war heute auch bei Chanel. Die Bilder geben sie perfekt wieder. KF32, schöner Popo, Brüste weiche Natur aber nichts außergewöhnliches wie von ORGI36% beschrieben. ZK kosten 20€ Aufpreis aber sie war so lüstern, dass ich auch einige umsonst bekommen habe. Sie hatte auch von sich aus angeboten gemeinsam zu duschen. Geblasen hat sie exakt 5 Sekunden und zwar nur, um meinen Schwanz etwas zu schmieren. Dann wurde ohne jedes Gleitmittel eingelocht und heftig in diversen Stellungen gerammelt. Sie ist ziemlich quirlig, macht Späßchen, zwickt, zwackt und kitzelt hier und da.
Nachdem ich auf meine Kosten gekommen war, hat sie es sich mit einem Ultraschallvibrator noch mal selbst richtig besorgt und ist dabei dermaßen explodiert, wie ich es noch nie erlebt habe. Geile Show. Ich war der erste Kunde an dem Tag und da hatte sich wohl was aufgestaut. Zum Schluss gab's noch eine Ölung.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1 (05.01.2024), lecki88 (06.07.2022), Bogelt (15.05.2022), iceboy (15.05.2022), pinguin410 (15.05.2022) -
Hallo Mitstreiter!
Hier mein Erstbericht.
Ich war heute Mittag im Studio Belin bei der Shanel, oder früher wurde sie Chanel geschrieben. Die Konditionen dort sind glaub ich hinlänglich bekannt.
Ich hab 80430 genommen, ohne Extras.
Die Shanel hatte ich vorher telefonisch gebucht.
Dort angekommen, musste ich 10 min warten, dann kam sie, nicht gerade begeistert, herunter.
Die Figur ist ja Rattenscharf. Eine KF 32 mit schönen B/C Titten. Eine schwarze Elfe vor dem Herrn. Nach der Dusche kam ich zurück ins VZ und fand sie auf dem Bett mit Handy vor. Widerwillig legte sie das Ding auf dem Bett! ab. Man merkte das sie absolut keinen Bock hatte. Normalerweise hätte ich sofort gehen sollen. Hatte aber eh schon bezahlt und diese übel scharfe Figur hat mir den Verstand vernebelt. Ich wurde aufs Bett zitiert. Sie fing sofort an mit einem Gummi meinen
Pimmel brutal zu blasen. Das tat richtig weh. Dem gefiel das nicht sonderlich und er regte sich nicht gleich. Sie fing an zu schimpfen und wichste wie wild herum. Eine üble Katastrophe. Als er dann irgendwie trotzdem stand, hab ich sie dann fertig blasen lassen. Mir ist alles vergangen, wollte sie auch nicht mehr flicken. Ein Wunder das ich noch gekommen bin. Soetwas ist mir noch nie untergekommen. Es gab schon manche Enttäuschungen, aber das...mein Gott.
Fazit: Nie wieder !!!
80 € verbrannt und schlecht gelaunt wieder ins Büro...
Ach ja, fast vergessen, zwischendurch hat sie noch mal ins Handy geschaut 🙈 und ihre Muschi durfte ich auch nicht anfassen "nur gucken" sagte sie.
Ich hab später gedacht, hmmm vielleicht hab ich ihr nicht gefallen. Bin zwar Mitte 50, aber schlank und durchtrainiert und bestimmt nicht hässlich. Keine Ahnung.
VG vom Widder
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
KleinerDDSpritzer (05.01.2024), Wolli308 (05.01.2024), Gast1 (05.01.2024), hasi0815 (04.01.2024)
Stichworte:
0176-99049039,
166 cm,
24 jahre,
69,
80b,
bv,
chanel,
chanel im studio belin,
chemnitz,
dt,
franz b. ihr,