Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - 100 % Original Bilder! - keine Wiederholung

    Hallo Mitstecher,

    ich war heute bei Antonia und möchte euch an meiner Erfahrung Teil haben lassen.

    Angetan von ihren Bildern nahm ich per WhatsApp problemlos Kontakt zu ihr auf. Sie schrieb mir ihre Konditionen (80430 und 150460) und ihren Service für dieses Geld (blasen, lecken, 69, bv, körperküsse, ficken und noch ein paar andere Sachen, welche für mich jedoch nicht relevant waren). Klang für mich nach vernünftigen GF6 also Termin ausgemacht und diesen auf Wunsch nochmal eine halbe Stunde vorher bestätigt. Ich hab mich dann am Abend auf den Weg gemacht und war pünktlich vor Ort. Sie bat mich darum ihr zu schreiben wenn ich da bin, dann würde sie mir die Tür öffnen. Also geschrieben und die Tür ging recht zügig auf. Soweit so gut. Bei ihr angekommen wurde ich in einer sehr dunklen Wohnung begrüßt, aber das kenne ich von dieser Adresse auch nicht groß anders. Vom Ambiente her alles in allem okay und sehr zweckdienlich gehalten. Wir unterhielten uns kurz und das Badezimmer konnte ich erst auf nachfragen benutzen.

    Danach kam ich wieder zu ihr und sie fragte mich mit dem Handy in der Hand ob ich wirklich nur eine halbe Stunde bleiben will (war für mich schon mal ein Minuspunkt) ich bejahte diese Frage. Daraufhin kam sofort, dass ich sie aber jetzt sofort bezahlen müsse. Kein Problem für mich, kenne ich kaum anders. Also 80€ hingelegt mit denen sie postwendend verschwand und mir sagte ich solle mich ausziehen. Dies tat ich auch und nach kurzer Zeit war sie wieder da. Sie zog sich sofort aus und sagte mir ich solle mich aufs Bett legen. Da ich das aber so gar nicht mag verneinte ich dies und erkundete sie erst einmal im stehen. An dieser Stelle möchte ich noch kurz sagen, dass sie definitiv ihren Bildern entspricht, tolle Titten, einen Hammer Körper und ein wunderschönes Gesicht h. Okay, weiter im Text. Nach kurzem erkunden im stehen legte ich sie aufs Bett und wollte sie lecken. Da fragte sie was ich da vor habe und auf meine Antwort hin, das ich sie lecken wolle, meinte sie nur, dass es das erst ab einer Stunde gäbe. Na toll. Da war ich schon bedient, aber ich dachte mir, jetzt hast du schon das Geld ausgegeben, jetzt bringst du’s auch zu Ende. Also hab ich mich aufs Bett gelegt und bekam erstmal einen HJ. Durfte sie dabei auch etwas im Intimbereich streicheln, das war soweit okay. Als ich dann einigermaßen soweit war, sofort Gummi drauf und geblasen. Das wiederum fand ich echt gut. Vor allem mit ihrem Zungenpiercing hat sie da schön gespielt. Leider war es viel zu kurz. Dann folgte der kurze Teil des Treffens. Glitschi drauf kurz Missionar und dann Reiter, wo es dann auch auf mein hinzutun auch zu Ende ging. Bei letzterer Stellung kam mir von ihr leider ein sehr unangenehmer Mundgeruch entgegen, weshalb ich es so schnell fertig gebracht habe wie ich konnte. Nach nicht einmal 15 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: wunderschöne, sehr attraktive Frau mit einem Service, der leider unter ihrer Würde liegt.

    Optik 8/10
    Blasen 7/10
    Lecken 0/10
    Verkehr 2/10
    Ambiente 5/10

    Alles in allem sehr Schade, da ich mir echt mehr erhofft hatte, trotz gemischter berichtslage. In Zukunft halte ich mich da doch lieber wieder an meine Stammladies.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heckenschuetze (07.01.2023), iceboy (02.05.2022), Bogelt (02.05.2022)

    #2
    Wollt sie auch mal besuchen aber das ist nicht so schön was sie da anbietet

    Kommentar


      #3
      Tja da sollte man sich vorher gut informieren...


      https://www.ladies-forum.de/forum/re...chweinfurt-eva

      Kommentar


        #4
        Langweilst du dich wirklich? Du bist peinlich ... im Ernst. Ich sehe, dass das alles ist, was Sie tun können. Über Frauen lästern. Du bist wirklich peinlich. 😒😒😒😒Haben alle Frauen ein Problem und bist du normal?!

        Kommentar

        Lädt...
        X