Hallo in die Runde….Lorena stand schon lange auf meinem Wunschzettel und da sie diese Woche in Zwickau gastiert habe ich die Chance ergriffen.
Kommunikation über Whats App verlief problemlos.
Angekommen an der Adresse schon das erste negative, da das Haus von außen schon sehr heruntergekommen aussah. Genau wie ihr Zimmer was ich später sah.
Begrüßt wurde ich mit einem lächeln von einer Lorena die leider schon optisch von ihren Bildern abweicht. Zu viel Schminke, hängende Brüste und KF eher 36/38. Nicht das was durch ihre Bilder „versprochen“ wurde.
Kurz das finanzielle geklärt und los ging es…. mit einem nicht so guten Gefühl meinerseits.
Blasen ganz ok… 3 Stellungskampf auch…inkl. sehr gekünsteltem Gestöhne.
Alles in allem ganz „solide“ aber mehr auch nicht …. leider
Kommunikation über Whats App verlief problemlos.
Angekommen an der Adresse schon das erste negative, da das Haus von außen schon sehr heruntergekommen aussah. Genau wie ihr Zimmer was ich später sah.
Begrüßt wurde ich mit einem lächeln von einer Lorena die leider schon optisch von ihren Bildern abweicht. Zu viel Schminke, hängende Brüste und KF eher 36/38. Nicht das was durch ihre Bilder „versprochen“ wurde.
Kurz das finanzielle geklärt und los ging es…. mit einem nicht so guten Gefühl meinerseits.
Blasen ganz ok… 3 Stellungskampf auch…inkl. sehr gekünsteltem Gestöhne.
Alles in allem ganz „solide“ aber mehr auch nicht …. leider
Kommentar