Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol

    Grüße zusammen.
    Ich war heute bei Nicol. Hatte gestern Abend einen Termin für heute vereinbart.
    Bei der Ankunft mit dem Auto würde ich vertröstet, dauert noch bis sie frei wäre.
    Ich war schon dabei mich um zu organisieren und eine andere Dame in der Nähe zu kontaktieren, da kam die Nachricht, dass Nicol jetzt frei ist.
    Ich geklingelt und es wurde mir von einer sehr attraktiven jungen, skinny Dame mit dunklen Haaren die Tür geöffnet. Leider nur wahrscheinlich nur die Koordinatorin, da sie auf meine Avancen nicht eingegangen ist.
    Na gut, dann eben Nicol.
    Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, nur ein Zahnfehler im Schneidebereich ist mir aufgefallen.
    Anfänglich zärtliches berühren, aufgummieren und recht gutes blassen, leider mit viel Handeinsatz. Dann aufsatteln lassen und sie bewegte sich erst langsam und wurde immer schneller bei leichten Stöhnen ihrerseits. Musste sie bremsen, sonst wäre es um mich geschehen. Also langsam weiter gemacht und dabei dann doch durch die gute Vorarbeit gekommen. Kurze Säuberung und das wars. "Durfte" mich anziehen und nette Verabschiedung an der Tür.
    Für 50430 kann man es machen.
    Sie ist attraktiv, ca 25 Jahre, gute Figur mit kleinen Igeltittchen, guter knackiger Arsch. Sie kommt aus der Slowakei und man kann sich englisch mit ihr verständigen. Deutsch geht gar nicht. Daher denke ich, dass der WhatsApp Kontakt über die Hausdame lief.
    Sie ist wohl noch einschl. nächster Woche da.
    Geld verbrennt man nicht bei ihr und für ein 30minütiges Stelldichein nicht verkehrt. Die vorher angebotenen Leistungen werden eingehalten.

    Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (28.04.2022), Angerfist (27.04.2022)

    #2
    Zitat von stimer Beitrag anzeigen
    Grüße zusammen.
    Ich war heute bei Nicol. Hatte gestern Abend einen Termin für heute vereinbart.
    Für 50430 kann man es machen.
    Sie ist attraktiv, ca 25 Jahre, gute Figur mit kleinen Igeltittchen

    Macht was draus.
    Was sind denn Igeltittchen?🐗🐗 Hatte ich bisher noch nie gehört. Ich kenne nur diese BHs mit Stachelnieten.

    Kommentar


      #3
      Der Kollege meint "Igelschnauzen-Tittchen". Ein bisschen Phantasie und Vorstellungsvermögen!

      Kommentar


        #4
        Moin Kollegen,
        Seit längerem habe ich sie auf meiner Liste. Endlich hat mich eine Dienstreise in den Süden geführt und so konnte ich bei ihr eine Aktiv-Pause einlegen.

        Viel zum Absprechen gab es nicht 50430 plus 20 für ein Extra. Sie machte sich frisch und kam halbnackt zurück. Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Im Stehen küssten wir uns und dabei konnte ich sie gut abgreifen. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
        Dann auf das Bett und der eigentliche Akt begann. Es war wie richtig guter GF6. Unter anderem direkt von der Missio zum Reiter, einfach indem sie sich bei mir festhielt und ich weiter in ihr bleiben konnte. Nach ca 20 Minuten war die Reizschwelle erreicht und ich feuerte ab. Dabei gab es innige Zungenküsse. Das war mehr als Auszucken, dass war wie mit einer Freundin.
        wir machten uns kurz sauber und anstatt sich anzuziehen, legten wir uns nochmal aufs Bett, ich gab ihr eine kleine Massage, was sie sehr genoss. Und wir unterhielten uns (auf Englisch) sehr gut.
        Sie wird wohl aufhören und in 2 Wochen ihr Studium beginnen.
        Also, wer sie noch kennenlernen will, sollte sich beeilen.

        Fazit
        Optik: 2 (schlank, jedoch 3 Kilo zu viel)
        Service: 1 (alles was angeboten wurde, hat sie gemacht)
        Wiederholungsfaktor: 100 %

        Viel Spaß beim Testen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KleinerDDSpritzer (15.09.2022), big123 (15.09.2022), Wowwow (15.09.2022), Gast597 (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022)

          #5
          Hein80
          Glückwunsch zu der tollen Nummer mit einem, wie ich selbst schon live beurteilen konnte, tollem Girl.

          Als ich diese Woche wieder bei Ihrer Kollegin Lisa war kamen aus Ihrem Verrichtungszimmer auch geile Geräusche in Form von Stöhnen ihrerseits und auch eines Kollegen, welcher mit ihr zugange war :-). Dazu kam noch ein schönes „klatschen“ Geräusch…klang so, als hätte Nicol mit dem Kollegen eine richtig gute Nummer, vermutl. im Doggy, geschoben. Selbst Lisa musste beim vorbeilaufen an Ihrer Tür leicht schmunzeln.
          Hat mir auf jeden Fall auch mal Lust gemacht sie zu testen. :-)

          Kommentar


            #6
            big123


            Danke für deine Antwort.
            Welche Lisa hast du getestet?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big123 (16.09.2022)

              #7
              Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
              big123


              Danke für deine Antwort.
              Welche Lisa hast du getestet?
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-19j-11042741

              Kommentar

              Lädt...
              X