Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora Exclusiv+AV+DT b.TÄUBCHEN - hier fehlt klar ein TS

Hallo Stechergemeinde,

Also wirklich sehr gut gemacht, man merkt es kaum. Aber man muss der Realität leider ins Auge sehen - fairerweise hätte vor den Namen ein TS gehört.

Zu den Bildern, was soll man sagen - wie immer etwas Photoshop - man erkennt die Person klar, für mich sind die Bilder aber besser.

Mein Verdacht wurde beim verlassen des Hauses bestätigt.
    Ich bin dann schnell Heim gefahren, glücklicherweise standen heute keine Blitzer.
    Danach hatte ich sofort den Wunsch zu duschen.

Bin jetzt erst mal ne Weile raus.

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
    fairerweise hätte vor den Namen ein TS gehört.
    Mit oder ohne Ahang?
    Ich glaube ohne Anhang zählt sie voll als Frau und ist kein TS.

Ach komm, sei nicht so hart.
    Nach den Bildern zur urteilen sieht sie echt heiß aus und wenn der Sex gut war, was solls?!

Hast du wenigstens AV mitgebucht?
    ;)

Kommentar

Da sind so tolle Bilder von Traumfrauen im Täubchenweg. Wie sind da denn generell die Erfahrung mit Ectheit und Srvice?

Kommentar

Also,wenn das Dreibein weg ist,ist sie eine Frau.

Perlentaucher scheint ja bei ihr geblieben sein und außer einen gewissen Ekel uns kund zu tun,wäre ein Verlauf seines Besuchs doch interessant.

Hatte auch schon Sex mit Operierten,wo der Sex fast super war und eigentlich nur der Zeitpunkt etwas krass war,als die Dame/Damen sich nicht mehr unter Kontrolle hatten und doch die noch maskuline Stimme zum Vorschein kam.
        Zwar geschockt,aber kein Ekel.

Kommentar

Sorry Jungs, finde nur den Thread sehr interessant und im übrigen scheint Perlentaucher seinen Namen gerecht zu werden. Mir würde es aber genauso gehen.

Kommentar

Mir wurde Nora auch schon vorgestellt, mich hat sie ehrlicher weiße nicht angesprochen. Die Bilder geben sie deutlich vorteilhafter wieder.
            Ich bin der Meinung das man sowas wie um operiert schon erwähnen sollte, es ist für mich relevanter, wie zum Beispiel Sillis.
            Es gibt Männer die damit ein Problem haben und deshalb sollte der Bedreiber ehrlich sein.
            Das war von mir keine Aussage über ihre Leistung, weil ich sie nicht gebucht habe.

Kommentar

Also für mich ist das auch nichts. Gehe deswegen auch nicht zu Asiatinnen, da ich bedenken habe, an eine operierte zu kommen. Meiner meinung nach gehört so eine wichtige Info definitiv in die Anzeige!

Kommentar

An die Mods ...

Hiermit sollte klar seine, dass die Süsse eine Frau ist und die Überschrift damit ... " schwierig " .

Kommentar

Bei dem Aussehen hätte ich persönlich nichts gegen einen Schwanz bei ihr gehabt 🤭

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pete202 (27.04.2022), Harley (25.04.2022), hansdampf23 (24.04.2022)

Zitat von Ladyslover Beitrag anzeigen
                    Bei dem Aussehen hätte ich persönlich nichts gegen einen Schwanz bei ihr gehabt 🤭
                    Ich glaube damit hätte sie mehr Erfolg

Kommentar

Hallo Stechergemeinde,

Also wirklich sehr gut gemacht, man merkt es kaum. Aber man muss der Realität leider ins Auge sehen - fairerweise hätte vor den Namen ein TS gehört.

Zu den Bildern, was soll man sagen - wie immer etwas Photoshop - man erkennt die Person klar, für mich sind die Bilder aber besser.

Ich bin dann schnell Heim gefahren, glücklicherweise standen heute keine Blitzer.

Pass auf, dass Dir der Schwanz nicht abfault. Das passiert schnell, wenn man etwas mit einer TS hatte! Ich habe schon den dritten Schwanz!
                      Zuletzt geändert von broiler; 26.04.2022, 22:44.

Kommentar

Zitat von Bkkfan66 Beitrag anzeigen
                        Da sind so tolle Bilder von Traumfrauen im Täubchenweg. Wie sind da denn generell die Erfahrung mit Ectheit und Srvice?
                        normalerweise kann man sich da gut drauf verlassen, dass sie wirklich gut aussehen.
                        und der Service (war bisher nur bei Noa, Nita, Mery, Milena, Bella, Leria) war immer überdurchschnittlich!
                        Zuletzt geändert von lars73_9; 05.05.2022, 16:25.

Kommentar

Ja Hallo noch einmal,

generell kann ich für mich sagen das ich keinerlei Interesse an unechten Frauen habe, egal ob die super super gemacht sind und Namen wie Noa, Nita etc tragen - ich finde es abstoßend !!

Kommentar

generell kann ich für mich sagen das ich keinerlei Interesse an unechten Frauen habe, egal ob die super super gemacht sind und Namen wie Noa, Nita etc tragen - ich finde es abstoßend !!
                            Wie meine Oma immer gesagt hat: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach gar nichts sagen."

Ich finde das trifft nicht immer zu, in diesem Fall aber schon. Denn dein Beitrag hat keinerlei informativen Wert, sondern verbreitet nur Hass.

Kommentar

Pitt (14.07.2022)

Hass war auf keinen Fall meine Absicht.
                              Ich hätte nur gern das das drin ist was man erwartet.
                              Das war hier eben nicht der Fall.
                              Es gibt Leute die das mögen und damit zurecht kommen, aber es gibt eben auch Leute die in dieser Situation keine Abweichung akzeptieren.

Und dazu gehöre ich.
                              Für mich eine klare Abzocke wenn man es nicht deklariert.

Wer weiß das er zu einem Ladyboy geht und damit klar kommt wird sich auch nicht abgezockt fühlen.

Ich hatte in Asien genug Chancen super aussehende Ladyboys näher kennen zu lernen. Aber mein Kopf lässt das nicht zu. Es ist einfach ein Nogo, basta.

Kommentar

Sic Transit (15.07.2022)
                              Lädt...
                              X