Zitat von Undresser
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: 4Trendy besuchbar
Einklappen
X
-
Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigenAllerdings wäre es gut wenn es eine umgebaute ist, es auch in der Anzeige oder Profil vermerkt wäre. Auch keine so tolle Art es zu verheimlichen wenn es so wäre
"4Trendy besuchbar
NEU NEU NEU angeglichen Frau !
Verkaufe geile Fotos und Videos für Amazon-Gutschein"
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenIst seit gestern schon gesunken🙄
Aber noch einmal zur Klarstellung:
Ja, sie ist eine Post-OP TS. Ich habe Sie 2020 mehrmals besucht, da war sie noch nicht operiert aber es war geplant. Es steht ja mittlerweile auch im Profil.
Kommentar
-
Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigenNa klasse, also von der Liste gestrichen, geht garnicht es nicht zu verheimlichen. Egal ob man dann als Frau zählt oder nicht, es bleibt trotzdem Mann
Kommentar
-
Zitat von broiler Beitrag anzeigen
Wo ist denn das Problem. Die Geschterrollen sind doch nur konstruiert. Wenn sie als Frau leben will, ist sie eine Frau. 👍
Kommentar
-
Habe die junge Dame besucht. 150460 vereinbart. Dafür gab es intensiven GF6. Frz. beidseitig. KK, FS und intensive ZK. GV ging nicht, weil der kleine Broiler nicht steif genug war. Es war trotzdem ein schönes Erlebnis. Twerking vor dem großen Spiegel und nette Unterhaltung. Sie hat ein sehr schönes, feminines Gesicht und einen lasziven Blick. Und wenn sie geleckt wird, geht sie richtig ab. Und die Wohnung ist übrigens auch aufgeräumt. Die Süße ist gerade eingezogen und ist noch am Einrichten.
Wiederholung 100%.Zuletzt geändert von broiler; 26.04.2022, 20:39.
Kommentar
-
Zitat von senditdown Beitrag anzeigenAlso ich vermute ehrlich gesagt fast dass du ne umgebaute hattest, hoffe das war dir wenn klar... Ist es zufällig lana420 auf KM? - Die ist soweit ich weiß ne umoperierte. War mir in der Tat aber auch mal aufgefallen, hab dann aber etwas recherchiert und dachte hinterher nur wieder "faszinierend was heute alles möglich ist" hehe
Kommentar
-
Zitat von broiler Beitrag anzeigen
Ich habe mal "lana420" auf Kauf Mich eingegeben. Da kommt aber kein Ergebnis.
Kommentar
Stichworte:
0177-7434015,
178 cm,
4trendy,
4trendy besuchbar,
69,
75a,
deutsch,
el,
gbp,
kf 34/36,