Hi, hier mal wieder ein Bericht von mir. Besagte Dame war vorhin bei mir. Das erste Date mit ihr war hervorragend, aber was heute abging, das absolute nogo. Neben leck und fingerspiele war auch ns aktiv abgemacht, ns hab ich von ihr, ab Quelle, bekommen, aber fingerspiele, wie es in ihrem Profil steht, leider nicht möglich, auch kein anal, steht aber auch in ihrem Profil. Fazit, Profil bei WhatsApp blockiert und gelöscht, nogo.
Nachtrag zu meinem Blog.
Ich glaube, das ich in Zukunft dieses Portal meiden werde, da es die vielleicht achte oder auch neunte Person gewesen ist, die ich aus meiner Wohnung geschmissen habe, hier ist doch nur noch die Abzockfraktion unterwegs.
Noch ein Detail zum Date, abgemacht waren 150 für 30 Minuten Hausbesuch, habe aber 100 wieder bekommen.
Dieser Post von mir wird wohl der letzte gewesen sein, werde ladies de meiden.
Nachtrag zu meinem Blog.
Ich glaube, das ich in Zukunft dieses Portal meiden werde, da es die vielleicht achte oder auch neunte Person gewesen ist, die ich aus meiner Wohnung geschmissen habe, hier ist doch nur noch die Abzockfraktion unterwegs.
Noch ein Detail zum Date, abgemacht waren 150 für 30 Minuten Hausbesuch, habe aber 100 wieder bekommen.
Dieser Post von mir wird wohl der letzte gewesen sein, werde ladies de meiden.