Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy-Optik top, Service flop

Nach meinem gestrigen Flop hatte ich Hoffnung dass es besser wird und versuchte bei Amy mein Glück.

​​​​​​Doch wie der Titel schon sagt, floppte es auch hier. Per what'sapp hin und her geschrieben, Adresse genannt bekommen, wenn ich da bin sollte ich anrufen. Nach ca. 5 Versuchen ging sie ran. "Einen Moment, ich komme"
    Nach 4 Minuten Warten kam der Engel um die Ecke, sie war spazieren....
    Schloss mir dann die Tür auf und ging mit mir bis ins Dachgeschoss 4.Etage
    Sie ist extrem skinny, hat etwas unreine Haut im Gesicht, ist aber nicht schlimm, ich finde sie total hübsch.
    Optisch also der Hammer.
    Die Wohnung ist spartanisch eingerichtet, saubere Handtücher waren vorhanden, nachdem ich geduscht hatte, ging sie auch kurz ins Bad.
    Sie kam nackt heraus, ein Teeny vom Feinsten mit wunderschönen A Brüsten, die fest sind, nicht hängen oder sonstige Makel haben.
    80430 plus 20 für ein Extra Küssen waren abgemacht.
    Sie legte sich auf die am Boden liegende Matratze wie eine Tote. Ohne Regung ohne Blickkontakt. Küssen war nur am Körper möglich, lecken war verboten. Das Berühren ihrer Pussy ließ sie zu, jedoch fingern durfte ich nicht.
    Das anschließende Blasen war ein Akt der Trauer, 5 Sekunden, 1 Minute Handbetrieb und dann wieder von vorn. Bevor ich vor Langeweile sterbe, wollte ich sie zum Reiten bewegen, nein nur Missio war möglich.
    Sie ist echt eng und ich konnte fest und tief stopfen und stoßen.
    ​​​​Sie quittierte es mit einem gelangweilten Gesicht und ließ es geschehen.

​​​​​Dann zuckte ich in Ruhe aus und das war es. Sie lief zum Zähneputzen ins Bad und ich ging meiner Wege.

Optik wirklich ein echter Leckerbissen das Mädel, aber für diesen Preis gibt es keine Wiederholung für mich.

​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler_bock (09.06.2023), petjansen (07.02.2023), Couboy (04.02.2023), Schwertaal85 (18.04.2022)

Sehr hübsches Junges Ding. Schätze mal bei dem Alter macht sie den Job noch nicht lange und ist mit Sicherheit noch bisschen eingeschüchtert was normal sein dürfte. Dauert eben seine Zeit bis sich so eine junge Frau daran gewöhnt mit fremden Männern Sex zu haben. Da sollte mann die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Hast du erwartet das diese zierliche sehr junge Maus dich verwöhnt wie eine erfahrene Dame. Bisschen Verständnis sollte Mann schon haben ist jedenfalls meine Meinung. Und wenn guten Service willst dann nimm ne etwas erfahrene Frau. So einfach ist das. Vielleicht steigert sie sich im Laufe der Zeit, das aussehen hat sie ja schon um ne gute zu werden
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Nein ich denke eher, das wird Richtung Abzocke gehen. Regungslos daliegen und nichts tun, ist kein Ding wenn sie sich wenigstens so Mühe geben würde. Hier geht's nur um die schnelle Kohle und der Kunde schaut in die Röhre.

Kommentar

Schwertaal85 (18.04.2022)

Mal gucken wie die kleine sich entwickelt. Wenn sie mehr Erfahrung sammelt wird das ja vielleicht was. Wollen wir mal hoffen das sie nicht die nächste AZF wird von denen haben wir schon genug. Hatte in den letzten 3 Monaten auch 2 mal richtig üble Erlebnisse mit 2 jungen Damen. Die beiden haben absolut gar nichts gemacht. Lebendige wixxvorlagen waren das mehr nicht. Ist schon erschreckend wie das mit der abzocke von jungen Frauen zugenommen hat. Fast jeden Tag liest man etwas darüber. Und das wird wohl leider kein Ende nehmen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall fürs nächste mal mehr Glück für dein Date
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Schwertaal85 (18.04.2022), Staffel (17.04.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Mal gucken wie die kleine sich entwickelt.
          Neuer Name... das sagt schon einiges...

und ich finde der Blick von ihr sagt den Rest

Kommentar

Amy ist wieder in Chemnitz…sie werkelt mit 2 anderen Damen in einer Wohnung. Ein Date mit ihr hat aber nicht stattgefunden - Optik ist aber auf jeden Fall Super Skinny ;-)

Kommentar

Ja, aber die Gegend ist abgeranzt und die Wohnungen dort erst recht.

Kommentar

Ja, dass stimmt - die „neue“ Location ist eine ziemliche Absteige - Berichten aus anderen Regionen, wo sie aktiv war, kann man entnehmen das sie ständig in solchen Wohnungen werkelt :-/

Kommentar

Heute, 21:10

hey liebe gemeinde

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...z-neu-11541619

Sie ist nun in Augsburg.... würd gerne mal vorbeischauen.. aber son ne lustlose Nummer...... da is mir das Geld zu schade . War vll schon wer da und weiss was zu berichten??

Zuletzt geändert von geiler_bock; 09.06.2023, 22:37.

Kommentar

Lädt...
                  X