Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica - Blockiert einen, wenn man nicht sofort antwortet

    Hallo

    wieder so eine Dame die einen blockiert wenn man nicht sofort auf ihre Preisvorstellungen eingeht!
    Habe per WA angefragt wie es bei ihr denn preislich ausschaut. Ihre Antwort:

    100€ für 30 min
    200€ für 60 min


    Ich habe die Nachrichten gelesen, konnte aber nicht sofort antworten, weil... ja ich habe auch noch andere Menschen um mich herum, welche nicht unbedingt sehen sollen mit wem ich schreibe!
    9 Minuten später wollte ich darauf antworten und einen Termin ausmachen, aber da ich nicht sofort auf ihre Nachricht eingegangen bin, hat sie mich schon blockiert!

    Was haben die Damen davon? WA ist ja dazu da, nicht sofort eine Antwort zu schreiben!
    Immer diese Ungeduld! Wäre das ein Telefonat gewesen und hätte ich den Hörer 9 Minuten beiseite gelegt, hätte ich das ja verstanden, wenn sie auflegen würde und dann die Nummer blockt, aber das...
    Naja scheint ja genügend Kunden zu bekommen!

    Grüße
    Euer

    Rain

    #2
    Entweder im Flugmodus lesen, hat den Nachteil das wenn er ausgeschaltet wird das gleiche Ergebnis liefert oder in den Einstellungen den Modus „gelesen“ deaktivieren.

    Hilft aber alles nix wenn die Dame trotzdem nicht alle Ziegel auf dem Dach hat,

    Also ad acta legen…
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RainSkye (17.04.2022)
    Lädt...
    X