Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura-sowas Schlechtes habe ich noch nicht erlebt

Absolut fehl am Platz die Gute!

Die Bilder suggerieren knackig, jung und top teenie Figur.
    Die Realität in Kleidung suggeriert das auch, die Enttäuschung kommt beim Ausziehen.

Sie wohnt in einem Hotel, schöne Zimmer, warme Heizung. Das war es an Positivem.

Begrüßung kalt und einsilbig.
    Small talk nicht gewünscht. Per WhatsApp schreibt sie keine Extras, ich mache ALLES außer anal.
    Gemacht hat sie NICHTS außer dumm zu guggen und auf meine Bitten ständig mit "Bitte?" zu antworten.
    "Lecken, nein das mag ich gar nicht."
    Ich wollte 69 daraufhin kam die Antwort :" Warum wollt ihr alle was was anstrengend ist? nee das geht heut nicht."
    Also ritt sie kurz, und ohne Gefühl in einem extrem knarrendem Bett. Geht gar nicht.
    ​​​​​
    Ich arbeite im medizinischen Bereich und muss daher immer kurze Nägel haben, ich schneide alle 3 Tage. Meine gestern geschnittenen Nägel waren ihr zu lang, deshalb durfte ich nicht fingern.
    ​​​​​​

Also sollte sie wichsen bis es endlich vorbei ist. Das tat sie auch, mit Kondom 🙈🙈🙈🙈 Oh man was für ne bescheuerte Nummer. Ich wollte es nur noch hinter mich bringen und musste mich wie sollte es auch sein selber reinigen, bin zutiefst enttäuscht.
    100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 1 Stunde.

Zur Figur wie oben beschrieben: jung und weich das wars.
    Dehnungsstreifen am Bauch und Schenkeln. Service gleich null, small talk gleich null, Wdh Gefahr gleich Null Optik 4 von 10.
    Warnung für alle!
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tattoo-Lover (17.04.2022), Itchy (17.04.2022), Couboy (17.04.2022), Bogelt (17.04.2022), Fillis (16.04.2022), androz66 (16.04.2022), blemish (16.04.2022)
Lädt...
X