Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Ein sehr schönes Erlebnis

Habe Anna heute in Zwickau ohne große Erwartungen besucht, da ihre Fotos in der Anzeige für mich zu schön waren, um wahr zu sein. Außerdem wirbt sie mit 2 Anzeigen, was ich immer mit etwas Vorsicht genieße. Um es gleich vorweg zu nehmen, es kam alles ganz anders, als gedacht.

Kontakt hatte ich mit ihr schon drei Tage vorher über WhatsApp aufgenommen (in Rumänisch). Die Antwort für den Preis 304100 sowie 604150 kam umgehend. Auch der Service den sie anbietet, sowie die Adresse incl. einem sexy Ganzkörperfoto von ihr für noch mehr Appetit auf sie, waren dabei.
    Ich schrieb ihr zurück an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ich sie besuchen möchte, was sie mit “Ok” quittierte.

Parkmöglichkeiten sind Vorort in verschiedenen Seitenstraßen genügend vorhanden. Das Haus liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber der Eingang ist sehr diskret da von hinten. Es scheinen in diesem Haus noch weitere Damen zu werkeln, da alle 8 Klingeln mit “Apartment” und einer Nummer versehen waren. Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und die Spannung stieg. Denn die Frage, wie sehr die Fotos von der Anzeige abweichen, gegenüber der Dame die gleich die Wohnungstür öffnen wird, ist sicher bei fast jedem im Kopf in dieser Situation.

Die Tür öffnete sich und es war für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen. Eine wirklich sehr gut aussehende, junge Frau mit einer Top Figur stand in sexy Dessous vor mir und begrüßte mich sehr nett. Es übertraf wirklich all meine Erwartungen, die allerdings auch nicht zu hoch waren. Vielleicht auch mit darin begründet, weil die rumänischen Damen nicht den Besten Ruf bei ihren Gästen genießen. Aber Anna war 1:1 gegenüber ihren Fotos wieder zu erkennen. Ihr Alter dürfte den Angaben mit 22 Jahren entsprechen.

Ein wunderschönes leicht gebräuntes Gesicht mit langen blonden Haaren lächelte mich an. Genauso wie auf ihrem 2. Foto, wobei mir ihre getunten Lippen nicht ganz so stark wie auf den Fotos erschienen. Sie bat mich in ihr Arbeitszimmer, welches mir einen sehr sauberen und hellen Eindruck machte. Ihre Schönheit und ihr gebräunter Körper mit einer super Figur kamen nun in diesem hellen Raum erst richtig zur Geltung. Ich bin echt immer noch davon gefläscht. Muss mich auch noch etwas runterfahren, sonst werde ich hier als Werbeonkel beschimpft.

Nach der Geldübergabe wurde mir ein sauberes Bad mit Dusche angeboten, welches ich auch nutzte. Zurück im Zimmer stieg Anna aufs Bett und machte erstmal einen schönen Striptease, ohne dass ich sie dazu aufgefordert habe. Bei dem Anblick stiegen in mir noch mehr und noch schneller die Säfte und ich konnte es kaum noch erwarten, sie zu vernaschen.

Damit es nicht zu lang und zu euphorisch wird, nun alles etwas kürzer. Anna hat keinerlei Berührungsangst und alles eingehalten was in ihrer Werbung steht (auch Fingern war möglich!) Sie bläst sehr gefühlvoll und lässt jede Stellung zu. Habe sie sehr ausgiebig geleckt, wobei sie sehr feucht wurde und als ihre Bauchdecke anfing zu beben, da wusste ich, dass sie gleichkommt. Es war auch gut hörbar und sie war kurz danach etwas geschafft.

Ob sie Anal und ZK macht weiß ich nicht, da ich nicht danach gefragt habe und es auch nicht in ihrer Anzeige steht. Habe 100430 gelegt mit einem Extra, das war es aber auch wirklich wert. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie gibt das zurück was man ihr entgegen bringt. Ein gepflegter und netter Mensch wird mit Sicherheit bei ihr das bekommen, was er erwartet. Sie ist bei mir von 0 in die Top Five der Damenwelt gestartet.
    Schade das sie sich ihre Brüste hat machen lassen. Ich stehe mehr auf Natur und klein als auf Silikon und groß. Aber sie passen recht gut zu ihrer Figur, vor allem zu diesem super geilen Po, das war echt ein Traum …

Trotzdem werde ich sie nächste Woche in Weißenfels wieder besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (07.09.2022), derkr (19.04.2022), benny502 (16.04.2022), Bogelt (16.04.2022), Marc-Pascal (16.04.2022), iceboy (16.04.2022), KleinerDDSpritzer (15.04.2022), Angerfist (15.04.2022)

Als nächstes dann mit ZK ab 150430 ?

Kommentar

Surfdoggy: Als nächstes dann mit ZK ab 150430 ?

Ihre Aussage war das Sie kein ZK anbietet. Jedoch habe ich nach einer Buchung von 604150 nach ca 20 min auch ZK erhalten.
      Zum Service kann ich den Bericht von Powerman nur zustimmen!

Kommentar

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
        Als nächstes dann mit ZK ab 150430 ?
        Ich gebe dir ja recht, 100430 von diesem Stundenlohn können wir nur träumen.
        Man muss aber auch dazu sagen, dass Sie einiges unaufgefordert macht bzw. man machen kann (Striptease, Dildospiele, Fingern usw.), was bei vielen andere Damen 20,- extra kostet, oder andere Damen generell nicht machen bzw. anbieten. Deshalb ist dieser Preis bei dem Service und der Optik voll ok.
        Was nützt ein sehr guter Preis, wenn der Service beschissen ist und man vielleicht noch nicht mal die Brust anfassen darf. Oftmals wird viel versprochen und wenig gehalten. Wenn man Pech hat, steht man nach 15 min wieder auf der Straße und hat für 80,- immer noch Druck auf der Düse.
        Ich werde diese Woche in jedem Fall eine B Probe machen und sehen, ob sie auch das einhält, was wir nach dem ersten Mal abgesprochen hatten.
        Was bei ihr noch sehr ausbaufähig ist, sind die Sprachen deutsch und englisch. Aber man geht ja nicht wegen der Sprache dort hin. Außerdem beherrscht sie französisch umso besser. Wichtiger für mich ist, dass sie sich beim französisch so platziert, dass man auch dabei an ihre schönsten Zonen sehr gut rankommt.
        Sie ist mit großem Abstand das Beste, was ich bis heute aus Rumänien kennen gelernt habe.
        Wichtig für ein gutes Erlebnis ist bei ihr wie bei den meisten in diesem Job: Sauberkeit und Niveau auf einem guten Level. Und Männer immer daran denken, wer schön ficken will, sollte immer schön freundlich sein ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (18.04.2022), KleinerDDSpritzer (18.04.2022), Angerfist (18.04.2022)

Zitat von Powerman Beitrag anzeigen
          Ich gebe dir ja recht, 100430 von diesem Stundenlohn können wir nur träumen.
          Man muss aber auch dazu sagen, dass Sie einiges unaufgefordert macht bzw. man machen kann (Striptease, Dildospiele, Fingern usw.), was bei vielen andere Damen 20,- extra kostet, oder andere Damen generell nicht machen bzw. anbieten. Deshalb ist dieser Preis bei dem Service und der Optik voll ok.
          Was nützt ein sehr guter Preis, wenn der Service beschissen ist und man vielleicht noch nicht mal die Brust anfassen darf. Oftmals wird viel versprochen und wenig gehalten. Wenn man Pech hat, steht man nach 15 min wieder auf der Straße und hat für 80,- immer noch Druck auf der Düse.
          Ich werde diese Woche in jedem Fall eine B Probe machen und sehen, ob sie auch das einhält, was wir nach dem ersten Mal abgesprochen hatten.
          Was bei ihr noch sehr ausbaufähig ist, sind die Sprachen deutsch und englisch. Aber man geht ja nicht wegen der Sprache dort hin. Außerdem beherrscht sie französisch umso besser. Wichtiger für mich ist, dass sie sich beim französisch so platziert, dass man auch dabei an ihre schönsten Zonen sehr gut rankommt.
          Sie ist mit großem Abstand das Beste, was ich bis heute aus Rumänien kennen gelernt habe.
          Wichtig für ein gutes Erlebnis ist bei ihr wie bei den meisten in diesem Job: Sauberkeit und Niveau auf einem guten Level. Und Männer immer daran denken, wer schön ficken will, sollte immer schön freundlich sein ...

Ist sie denn diese Woche noch in Zwickau?

Kommentar

Aktuell in Weißenfels.

Hättest du auf aktuelle Anzeige geklickt, dann hättest du das schon gesehen.

Kommentar

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
              Aktuell in Weißenfels.

Hättest du auf aktuelle Anzeige geklickt, dann hättest du das schon gesehen.
              So ein Gespräch hat doch auch was ;) Aber hast schon recht :D

Kommentar

Lädt...
              X