Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira INK … kann man machen :)

    Den heutigen Feiertag habe ich genutzt und Kira in Zwickau einen Besuch abgestattet.
    Kommunikation via Whatsapp hat super geklappt und wir haben einen Termin vereinbart.
    Pünktlich angekommen , geklingelt und mit einem lächeln von einer kleinen hübschen Kira im Bikini in Empfang genommen wurden.
    Da ich keine aktuellen sowie durchweg positive Berichte von ihr gefunden habe, entschied ich mich für 50415. Ansonsten Preise 80430 und 150460.
    Da ich frisch geduscht war entkleidete ich mich und Kira tat dies ebenso.
    Was ich sah gefall mir. Die angegebene KF 36 stimmt nicht eher KF38 :) aber das steht ihr auch gut 😊. Ihre Brüste sind auch nicht so straff „stehend“… aber trotzdem echt nen Hingucker 😊
    Kira setzte sich auf die Bettkante und konnte aufgrund ihrer kleinen Größe problemlos nach aufgummieren ihre Blasskünste vorführen… das war sehr gut (nicht tief) aber ohne Zahneinsatz… dabei kraulte sie mir schön meine Eier.
    Später fragte sie ob ich Doggy möchte. Ich sagte gern zuerst reiten… doch das verneinte sie und meinte das Bett ist kaputt.
    Hmmm…. gut sagte ich und dachte mir das ich es in der Missio zu Ende bringen will.
    Kira ist schön eng und ging gut mit. Positiv noch zu erwähnen die perfekt angebrachten Spiegel in ihrem Zimmern .
    Da ich nur 15 Minuten hatte bat ich sie sich hinzulegen, da ich ihren geilen Brüste ( welche bitte vorsichtig behandelt werden sollen ☝🏻) noch genießen wollte. Gesagt getan… kaum eingelocht und die ersten Bewegungen von mir offenbarten das klapprige Bett und ihre „Warnung“… verdammt. Ich bat sie es dann bitte mit der Hand zu Ende zu bringen wo icg sie dabei auch gut sehen und Berühren konnte.
    Pünktlich war ich fertig … noch ein bisschen AST und dann Bussi links und rechts und auf Wiedersehen.

    Alles in allem ne solide Nummer.

    Wiederholungsgefahr 75% aber dann mind. 30 Minuten
    Zuletzt geändert von Marc-Pascal; 15.04.2022, 12:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), iceboy (16.04.2022), Itchy (15.04.2022)

    #2
    Früher auch als Giulia Wild unterwegs. Da gibt es einige Berichte.

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstecher.
      Hatte Kira vor geraumer Zeit (damals noch Giulia Wild) in Zwickau besucht.
      80430 waren abgemacht ohne Extras.
      Ihr Körper ist wirklich hübsch anzusehen geiler Busen geiler Arsch und auch hübsches Gesicht. Der Akt selbst war recht kühl.. kurzes blasen natürlich mit Gummi dann 3 Stellungskampf.
      Tüte gefüllt und das war es auch.
      Für mich keine Wiederholung.. da die sehr kühl rüber kommt.. es kommt keine Stimmung auf. Es ist einfach nur das Geld bzw das Geschäft für sie.
      Wie gesagt optisch voll ok aber der Akt selber...nein muss ich nicht mehr haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (18.02.2024), iceboy (11.02.2023)
      Lädt...
      X