Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny Deutsch - von zart bis hart
08066 Zwickau
0152-51497984
  • 38 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Besuchbar mit Termin!

Ich bin geimpft!

Du liebst es...
weich-griffig-prall so richtig was zum packen?
Dann bist bei mir genau richtig.
Ich heiße Sunny
Eine dralle N*mphe die es jeden Tag genießt ihrer Lust nachzugehen. Ob hart oder zart ich bin für sehr viele Dinge offen...
Du darfst...
Mich rannehmen.
Ich darf dich rannehmen?
Es sollte einfach nur geil sein.Ich liebe es wenn du meinen drallen Ar*** bearbeitest und mir von hinten vers**te Sachen ins Ohr flüsterst. Allerdings bin ich nicht auf den M*nd gefallen und kann dich verbal ebenfalls im den Wahnsinn treiben.
Lass uns zusammen die Welt für paar Minuten oder Stunden vergessen .

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Beschreibung ein wenig Einlass in meine Persönlichkeit gewähren. Anbei erläutere ich dir mein Service:
Zart:Franz.bei dir und bei mir ( ich liebes es mit deiner Z*nge verwöhnt zu werden, wenn du besonders gut bist quittiere ich dir das mit einem schönen *rgasmus).verschiedenen Stellungen( doggy mag ichs am liebsten), spanisch, kuscheln, Ölmassage, Vibr.-spiele,Rollenspiele.

Outfits: latex, wetlook, sexy dessous, overknee stiefel,hig heels uvm.

Hot kisses deine Sunny wet

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny Deutsch - von zart bis hart

War heute bei ihr. Kontakt per WhatsApp super nett. Alles was in Ihrer Beschreibung steht passt. Bilder sind zwar in der Anzeige älter aber man erkennt Sie wieder und es ist eine super nette und attraktive Frau. Alles an den richtigen Stelle und wirklich sexy. Vereinbart 80/30, Dusche vorher und nachher angeboten. Hatte noch einen Wunsch den sie erfüllte. War auf Skinny steht ist bei ihr aber falsch. Es entsteht kein Zeitdruck und sie gibt sich viel Mühe. Blasen war super und auch oral kann man sie gut verwöhnen, was ihr auch Spaß macht. Kein so künstliches Gestöhne.
    Ich war sehr zufrieden und werde sie auch gern wieder besuchen. Es gibt einige Berichte von ihr und kann da alles positive nur mit 100% bestätigen.
    Danke Sunny nochmal für Eddie schöne Zeit. Behandelt sie gut das sie auch wieder mal zu uns kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (12.04.2022), dr ahab (11.04.2022), Zunge39 (11.04.2022), MMikee (11.04.2022), androz66 (11.04.2022), Der Arnschter (11.04.2022)
Lädt...
X