Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle aktiven Mitglieder das ich mich so umfangreich hier im Forum bedienen durfte.
    Die Terminabsprache war anfangs etwas schwierig, auch Mädels sind mal unpässlich, ich finde gut das sie dann auch keine Gäste empfängt, leider ist sie da dan auch nicht erreichbar! Ich habe mich aber entschieden es mal früh zwischen 9+10Uhr telefonisch zu probieren und das hat sofort super geklappt, jetzt mache ich meine Termine mit Eva per WhatsApp und bekomme immer eine Antwort.
    Es war die Dame auf den Bildern die Dame die vor mir stand, sie hat mir noch besser gefallen, eigentlich trift sie genau meinen Geschmack.
    Da ich neu im Paysex bin und ein paar nicht so schöne Dates hatte habe ich mir hier im Forum Hilfe gesucht und gefunden .

150460 war mein Tarif!

Generell kann ich sagen, sie hat mich sehr herzlich und super sexy beleidet begrüßt, es gab viel Initiative von Ihrer Seite aus und Sie hatte keinerlei Berührungsängste, ich bin schließlich ü 60 und nicht die hübscheste Überraschung.
    Es war mir fast etwas peinlich eine so hübsche und junge Frau mit meinen Wünschen zu betrauen. So ist es eben wenn man unkomplizierten Sex haben möchte und nicht betteln möchte, da bin ich eben auf professionelle Hilfe ausgewichen
    Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten, die Dusche nahm ich gerne an.
    Als ich nackt von der Dusche zurück kam, nahm mich die ebenfalls schon nackte Eva in die Arme. Wir streichelten uns gegenseitig und ich durfte sie problemlos anfassen.
    Sie gab mir das Gefühl, als Fremder bei einer Freundin zu sein. Das war mir viel Wert.
    Wir gingen auf das Bett, ich durfte sie überall berühren, streicheln und küssen, sie hat samtige und gut gebräunte Haut.
    Ich durfte sie ausgiebig lecken, sie schmeckte und duftete einfach gut.
    Jetzt kam sie zu Zuge und gummierte mich, blies sehr zärtlich und angenehm.
    Sie fragte mich ob ich auch Verkehr mag, den wir dann ausgiebig in verschiedenen Stellungen praktizierten.
    Eva reinigte mich nachdem sie das gefüllte Kondom abnahm und gab mir eine wohltuende Massage.
    Wir haben uns noch über vieles unterhalten, sie ist wirklich bodenständig, nett und liebenswert, spricht sehr gut Deutsch, ist nicht eingebildet oder arrogant. Wäre ich dreißig Jahre jünger, wäre sie meine perfekte Frau.
    Ich habe sie bereits mehrfach Besuch, sie zieht mich magisch an und ich habe noch nie ein Standartprogramm erlebt, es ist immer wieder was neues. Es ist alles sehr zwanglos und sie ist wirklich sehr bemüht ihre Gäste gut entspannen zu verabschieden.
    Die Örtlichkeit gefällt mir sehr, mit dem Bad das zum spielen einläd. Man fühlt sich sicher und geborgen dort.
    Seit bitte Repektvoll, Nett und Lieb zu ihr, ihr bekommt es auch bestimmt zurück.
    Bei Eva bekommt ihr immer was geboten für euer Geld und sie ist es immer Wert besucht zu werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (28.06.2024), Maxwin (09.06.2024)

Hallo liebe Mitglieder und Leser,

gestern hatte ich mal wieder das große Vergnügen Eva zu besuchen und wurde super sexy und herzlich empfangen .
      Ich mache hier auch bloß schnell ein Update.
      Ich bin immer begeistert von dieser sehr sympathischen jungen Dame, ja sie ist mein Highlight.
      Unbeschreiblich angenehm im Umgang fühlte ich mich bei ihr wohl und willkommen wie bei meiner besten Freundin.

Sie hält was sie verspricht - hat neue Fotos gemacht, die sie original und aktuell wiedergeben - Ihre Zeit kostet wie üblich 150460 - und ist für mich auch jeden Cent wert, vielleicht gibt es auch noch andere Tarife!

Da ich nun schon einige Dates mit ihr hatte, wir uns gut verstehen und immer neue Ideen haben, wird es einfach nicht langweilig für mich.
      Eva ist meine süße Raubkatze geworden die den keinen Polstergeistern mit Humor und Spaß an der Sache die Freiheit schenkt!
      Ich kann mich gut auf ihr einlassen, trotz des großen Altersunterschied.
      Ich befinde mich noch mitten in meinem Traum, so hatte ich mir immer eine Frau gewünscht.
      Ich liebe ihren Humor, ihre Herzlichkeit, das sie immer voll bei der Sache ist und einfach fantastisch Aussieht!
      Mein Vorteil ist ihre Standorttreue, somit muss ich nicht warten bis sie mal wieder Chemnitz besucht!

Liebe Eva - Danke - Danke - Danke - bis bald !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        knarf66 (29.06.2024)
      Lädt...
      X