Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lin Da - China Massage Chemnitz

Hallo zusammen, am Samstag wiedermal in Chemnitz unterwegs und Lust auf etwas Asiatisches. Termin ausgemacht, alles wunderbar geklappt. Pünktlich dort angekommen wurde ich aufs Zimmer bekleidet, 80/30 wechselten den Besitzer. Ich wurde gleich mit ZK überrascht die sich nach unten bewegten.Es wurde mit den Mund der Gummi gekonnt aufgerollt und professionell ohne Handeinsatz geblasen . Nach einer Weile mußte ich sie abbremsen sonst wäre es um mich geschehen. Dann begaben wir uns in die Wagrechte ,es ging zärtlich mit ZK weiter wobei sie meine Eier immer mitmassierte .Dann wurde oben aufgesatelt und sie Ritt mich gefühlvoll bis sich der Gummi füllte. Danach gab es noch eine gekonnte Masage und die 30min waren vorbei. Sie hat sich richtig herzlich nochmal bei mir bedankt für mein Kommen. Alles in allen hab ich nichts verkehrt gemacht, kann man weiterempfehlen. Wiederholung 100% Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.05.2022), garnele6 (03.05.2022), benny502 (05.04.2022), Fillis (04.04.2022)

Hallo liebe Gemeinde, kann das ganze nur positiv. Bestätigen. War schon öfter da und immer zufrieden. Super Körper, viele ZK und sie lässt du einiges zu was man sich wünscht. Die Massage ist fest und knackig, aber leider nur auf einem Bett. 30/80 und 60/130! Einen Termin bekommt man ohne Probleme, parken kann man dort gleich bei einem Discounter um die Ecke. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Kunden um und alles abgesprochene wird eingehalten. Wichtig wäre, wenn man bei Linda einen Termin hat, dass man dort auch wenn eine andere Dame öffnet auf Linda besteht. Sie ist leider sehr begehrt und daher wird der anderen Dame oft der Vortritt gewährt. Wer es unten behaart mag, ist bei ihr jedenfalls an der richtigen Adresse! Mich sieht sie jedenfalls wieder ….

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bates (06.05.2022), garnele6 (03.05.2022)

Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?

Kommentar

Zu Hause in Ihrer Heimat.

Kommentar

Ok, kommt sie zurück??

Kommentar

Denke schon … die Alternativen bei der Adresse haben ein super Programm geboten und beim zweiten treffen war es nur noch Zack Zack. War ich etwas enttäuscht.

Kommentar

Ich persönlich denke nicht das Sie in absehbarer Zeit wieder kommt.

Kommentar

Lädt...
              X