Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella aus Havanna bei Täubchen! GF6 vom Feinsten

Hallo Zusammen,
    hier schreibt ein Niedersachse, der in Sachsen war...
    Am Mittwoch bin ich bei der Recherche nach einer angenehmen Mittagspause auf die Damen aus dem Täubchenweg gestoßen. Auf der Website gibt es sehr viele und ausnahmslos positive "Referenzen". Das musste dringend überprüft werden. Um 11:30 waren alle 5 Damen schon aktiv, so das ich erst für 13:30 buchen konnte. Isabell gefiel mir gut und es war die richtige Wahl.
    Das Etablisment ist sauber und ordentlich. Die Hausdame nett und korrekt. Ich buchte sodann auch gleich 140 für 60 und habe noch für ZK 20 draufgelegt. Stolzer Preis, aber was in der Stunde geboten wurde war auch der Hammer. GF6 vom Feinsten. Ich konnte Sie überall anfassen und die ZK waren sehr ordentlich. Der BJ war sehr ausdauernd und auch tief, zudem mit EL, was ich sehr geniese. Alles nach meinem Geschmak. Ich konnte Sie Doggy nehmen und sie hätte sich gerne von mir Anal nehmen lassen. Der Aufpreis von 50 war mir dann aber doch zuviel und ich kam ja auch so auf meine Kosten.
    Nach einer gekonnten Massage gab es eine nicht minder gute 2te Runde, die ich wieder Doggy abschließen konnte.
    Nach einer Stunde und waschen, anziehen etc. kam dann die Hausdame zur Verabschiedung. Bemerkenswert: sie legte mir einen kleinen Zettel hin, auf der ich die Dame bewerten sollte. Auch den Namen der Dame sollte ich eintragen. Vermutlich das interne Punktesystem. Warum nicht, wenns zu gutem Service verhilft.
    Sollte ich mal wieder nach Lpz. geraten, weiss ich welches Haus ich ansteuere.
    Zuletzt geändert von ronan; 01.04.2022, 20:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (02.04.2022), Pitt (02.04.2022), Angerfist (01.04.2022), Fillis (01.04.2022)
Lädt...
X