Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara*Deutsch*Privat Das riecht nach Abzocke!

Liebe Freunde der käuflichen Liebe
    ich hatte gestern Lara per WhatsApp kontaktiert mit meinen klaren Vorstellungen!
    Nach einer Weile kam „ hii“ und nach ca. 2 Stunden „wie geht es dir?“
    Heute, in den Morgenstunden, noch einen Versuch gestartet!
    Lara schrieb, im schlechten Deutsch, dass Sie noch nicht ihre Wohnung habe und deshalb
    „Autodates“ anbietet!
    Ich weiß nicht genau… sie gibt im Profil an sie sei deutsch!
    Ich werde die Finger von lassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.04.2022), benny502 (01.04.2022)

Hier im Forum gibt es einige Berichte über Fakeprofile die folgendes gemeinsam haben.
    Alle Profile heißen „Deutsch privat sontwas.“
    Alle benutzen Fakebilder, manchmal Bilder von früher aktiven SDLs.
    Ich habe mal eine „Deutsch privat sonstwas“ Dame angeschrieben. Sofort kam eine Antwort auf perfektem Deutsch, höchstwahrscheinlich automatisch generiert oder reinkopiert. Als ich weiter fragen stellte, war auf einmal nichts mehr mit perfektem Deutsch, sondern schlechtes Deutsch mit vielen Rechtschreibfehlern.

Kommentar

Megane (01.04.2022)

[QUOTE=laviw;n1496280]Hier im Forum gibt es einige Berichte über Fakeprofile die folgendes gemeinsam haben.
      Alle Profile heißen „Deutsch privat sontwas.“
      Alle benutzen Fakebilder, manchmal Bilder von früher aktiven SDLs.
      Ich habe mal eine „Deutsch privat sonstwas“ Dame angeschrieben. Sofort kam eine Antwort auf perfektem Deutsch, höchstwahrscheinlich automatisch generiert oder reinkopiert. Als ich weiter fragen stellte, war auf einmal nichts mehr mit perfektem Deutsch, sondern schlechtes Deutsch mit vielen Rechtschreibfehlern.

Danke für die Information 👍

Kommentar

Megane (01.04.2022)

Jetzt plötzlich in Chemnitz! Ich schrieb dieser Person gestern eine WA und bekam einen Straßennamen in Zwickau! Diese Straße gibt es nicht in Zwickau und korrigierte diesen! Als Antwort „ Sorry!“
        Da Ich den Betrug aufdecken wollte, schrieb ich
        ​​​​​​- Wann, Wo genau können wir uns treffen?

Natürlich erhielt ich an diesem Tag keine Antwort!
        Heute bekam ich die Nachricht, im schlechten Deutsch geschrieben, sie sei in Chemnitz!

Seid wachsam Leite!!!

Kommentar

Megane (01.04.2022)

Auf KM hat sie auch ein Inserat, ist dort sogar Plus Mitglied?

**blockierter Link**

Kommentar

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Es kommt schlagartig ein "Hii" und darauf folgt nichts. Da ist wohl ein Bot am laufen. Mit Bewertungen auf **blockierter Link** wäre ich eh vorsichtig. Hab dort mal, bei einer Dame mit wahnsinnig guten Bewertungen eine komplette Abzocke erfahren.

Kommentar

Zitat von Reisender876 Beitrag anzeigen
              Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Es kommt schlagartig ein "Hii" und darauf folgt nichts. Da ist wohl ein Bot am laufen. Mit Bewertungen auf **blockierter Link** wäre ich eh vorsichtig. Hab dort mal, bei einer Dame mit wahnsinnig guten Bewertungen eine komplette Abzocke erfahren.
              Sie hat eine Bewertung und die ist perfekt. Da ist doch schon alles klar, welcher Onkel das geschrieben hat.
              Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
              X