Ich hatte mir diese Woche eigentlich zwei andere Damen rausgesucht, aber zeitlich kamen wir nicht zusammen.
Also Alternative gesucht und bei Rose gelandet.
Die Termin Findung war relativ einfach und die Adresse gut zu finden.
Zur Terminwohnung selbst kann ich nur sagen, sauber und gut eingerichtet, eine der besseren Adressen in Dresden.
Als mir Rose die Tür öffnete, wusste ich das kann nur gut werden.
Sie schaut mega hübsch aus, ganz mein Geschmack. Rose ist ein dunkler Typ und hat sicher im Solarium nach geholfen.
Sie ist sehr schlank aber nicht skini,mega lange Beine. Alles top gepflegt, gut riechent und keine Tattoos!!!.
Kritikpunkt sind ihre Sillis, sie greifen sich nicht besonders natürlich an. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie eine natürliche OW hätte.
Das Französisch war gut, auch die Eier wurden mit ein bezogen. Ich habe sie ausgiebig geleckt, sie schmeckt fantastisch und wird ziemlich feucht.
Beim Sex bin ich etwas zwiespältig, der Reiter war nichts und die Missionarsstellung geil.
Was mich gestört hat war das "fick mich Schatzi" gequatsche.
Bezahlt hab ich 80430 und bin zufrieden heim gegangen.
Also Alternative gesucht und bei Rose gelandet.
Die Termin Findung war relativ einfach und die Adresse gut zu finden.
Zur Terminwohnung selbst kann ich nur sagen, sauber und gut eingerichtet, eine der besseren Adressen in Dresden.
Als mir Rose die Tür öffnete, wusste ich das kann nur gut werden.
Sie schaut mega hübsch aus, ganz mein Geschmack. Rose ist ein dunkler Typ und hat sicher im Solarium nach geholfen.
Sie ist sehr schlank aber nicht skini,mega lange Beine. Alles top gepflegt, gut riechent und keine Tattoos!!!.
Kritikpunkt sind ihre Sillis, sie greifen sich nicht besonders natürlich an. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie eine natürliche OW hätte.
Das Französisch war gut, auch die Eier wurden mit ein bezogen. Ich habe sie ausgiebig geleckt, sie schmeckt fantastisch und wird ziemlich feucht.
Beim Sex bin ich etwas zwiespältig, der Reiter war nichts und die Missionarsstellung geil.
Was mich gestört hat war das "fick mich Schatzi" gequatsche.
Bezahlt hab ich 80430 und bin zufrieden heim gegangen.